Get your Shrimp here

13.02.2010 Berliner Stammtisch

Na dann wünsch ich dir gute Besserung.
Mfg Raimund
 
Tach Leute,

ich muss mich leider wieder abmelden, da sich kurzfristig ein Stockholm Urlaub angeboten hat. Das nächste Mal bin ich dann auch dabei ;)

Viel Spaß!
Gruß Jens
 
Seepferdchenschnaps hilft gegen Kopfaua
 
Oh schade, ich kann nicht - ich fliege in Urlaub :)
Aber dann bestimmt das nächste Mal!
 
Hi Leute,
:party:

ich freue mich schon auf das nächste Treffen am Samstag. Mal kucken wer alles so kömmt.

Auch wenn ihr nur eine Stunde kommen oder nur mal reinschnuppern wollt, wir freuen uns auf jeden.

Gruß Mirko
 
Hallo!

Wenn die Bahn will, dann bin ich auch mit von der Partie. ;)

Voriges mal stand mein Zug über 1 Std. still vor Berlin:rolleyes:, sodaß ich wieder umgedreht bin.

Liebe Grüße

Anke
 
hiho,

ich muss mich dieses mal leider ausklinken.
Obwohl ich schon fadamt bock auf nen hambugrer habe :D

btw. raimi mach schonma die grabbelbox klar.... ich werd dich ma demnächst anschreiben :p
 
Mir geht es nicht anders. am samstag muss ich zum Tag der offenen tür meiner schule und am sonntag habe ich auch noch fußballtunier, so das ich auf am samstag noch ha und co erledigen muss.
wann wäre den dann das nächste treffen?
LG jakob
 
Hey Jacob,
Immer der zweite Samstag im Monat.
Vieleicht klappt es ja beim nächsten mal.
mfg raimund
 
Hi

weitere Thermine stehen doch da ...

auf zum 2.Stammtisch 2010 ...

Ort:
Homes, Schlesische Straße 28 in 10997 Berlin
=> gut erreichbar über S-/ U-Bahn + kleiner Fußweg

Datum:
13.02.2010 ab ~18,00Uhr
+++++++++++++++++++++++++++++++++
weitere Thermine im Jahre 2010
der 3.Stammtisch 13.03.2010
der 4.Stammtisch 10.04.2010
der 5.Stammtisch 08.05.2010
 
seepferdchenschnaps hilft gegen kopfaua
:confused:

zitat von ksta.de

seepferdchenschnaps:
Die herstellung ist etwas brutal, weil die tiere lebendig in den hochprozentigen alkohol geworfen werden. „man nimmt sieben oder acht seepferdchen pro flasche und lässt sie eine nacht einweichen“, erklärt der restaurantbesitzer wu taigai. Die seetiere geben dem schnaps zwar keinen besonderen geschmack, die touristen mögen ihn trotzdem.

:eek: ihhh... nicht mein Fall!


Ich freu mich auf ein Stündchen (oder zwei) am Samstag. ;)
Langsam gehts besser...
 
Es gibt Menschen die würden gerne lebendig in hochprozentigen Alkohol geworfen werden wollen. :hehe:

LG Mirko

PS: schön wenn du Samstag auch da bist, ich wünsche dir Gute Besserung :cool: Kommt deine Freundin auch wieder mit?
 
Weiß ich noch nicht. Ich frag mal heute abend.
 
Kann leider nicht mehr mit Edit.

Sie kommt nicht mit: ihr Interesse liegt mehr bei
Krebsen und kann nicht bei Garnelen mitreden.
 
Hi Dani

naja Garnelen im Süßwasser waren für mich vor gerade mal ~2 Jahren auch nur besseres Lebendfutter für meine Flösselhechte :D ...

Sie findet die uninteressant.
Zu klein, zu wuselig, zu farblos ( :confused: hab gelbe,
rote und blaue). Nur meine CR - Leuchttürme
sehen wohl nett aus. Naja, ist auch eher mein Hobby. :D
 
Hi miteinander,

Eigendlich wollte ich diesmal, wenn auch nur für 1 Stunde dabei sein und die Kinder mitbringen (Hamburger testen). Beide Kinder liegen flach und sind erkältet. Ich sitze also zu Hause und bewache das Feldlazarett :(
ich wünsche euch für heute abend viel Spaß.

Vielleicht sehen wir uns ja am kommenden Wochenende auf der FEZ-Börse.
@Saphir: ich hätte mich gerne mal mit einem Krebshalter unterhalten.
 
Hi @ll

so noch ein letztesmal hoch geholt das Thema ...

für alle kurzentschlossenen bÄrliner es sind noch ~5h bis dahin ...

Hi Uwe

schade das du nicht kanst ... naja die Zwerge halt ;) ...
nechste Woche am sonntag bin ich aufallefälle(zu 99,999%) auch auf der Börse im FEZ Wuhlheide(ex-ddr-pionierpalast)
 
Ich freu mich schon... :D

Uwe: Ich kann noch nicht 100% zusagen,
dass ich zur WiLo-Börse kommen kann.
Hab Frühdienst bis 14:30 Uhr. Ist zwar
nicht weit von Arbeit, aber ich weiß noch
nicht, wie meine Mitbewohnerin arbeitet
(Meine Hunde müssen dann Gassi...).
Ansonsten, weiß ich ja wo du wohnst :P
 
Zurück
Oben