Get your Shrimp here

10.04.2010 / 4. Berliner Stammtisch im Jahr 2010

Ich glaub, ich geh jetzt auch schlafen.
Die Streichhölzer knacken schon verdächtig
an den Lidern...

Bärlin is'n Dorf. Von de BVG erwart ich eh nix
andres.
Mirko, wo denn sonst? Unter de Laterne uff de
Bahn warten?
 
Mirko da haste aber was Verpasst. U-Bahn voll wie zur Rushour.
 
Hallo Dani,

ich bin auch ganz schön erschrocken, was für einen irren Marathon du hinlegen musstest.

Und für alle, die nicht da waren und jetzt gespannt verfolgen, wie es weitergeht:
wir haben gestern nochmal einige Locations besprochen und uns vorerst auf eine eingeschworen. Ich denke, das wird derjenige dann selbst posten, der hier gerade im Hintergrund fleißig die Absprachen mit der Location regelt. Ich hoffe sehr, dass es klappt, denn ich bin wirklich sehr angetan von dem, was ich bisher weiß :yes:!

Ihr dürft also gespannt sein, denn wir lassen uns natürlich nicht lumpen und bekommen alle unter einen Hut ;)....
 
Wir können uns ja nächstes mal bei Mirko einquatieren -vielleicht finden wir noch ein Plätzchen in seinem Aquarium:D:D:D:D:D:D
 
OT: Wer macht denn die Fahrpläne? Die Reichsbahn? :confused:

Ist mir aber grad auch egal, ick find dit zum Brechen,
dass man/ frau nicht schon Warschauer Str. erfährt,
dass es sehr wohl eine Weiterfahrt Richtung nach
Hause von Lichtenberg gibt. Und ich war ja nicht die
Einzige, die das nicht wusste (andere BVG-User).

Und es war schei...kalt. Um 4:11 Uhr waren es 4,5°C. Brrrr...

Egal, bin ja nun zu hause. Vllt schreib ich mal der BVG/
oder Reichsbahn ne Mail... :arrgw:
 
OT

wie hieß es doch so schön zu DDR Zeiten zum Thema Berufswahl:

"hast du ein dummen Sohn so sicke ihn zu Bau-Union , ist dein Sohn noch dümmer die Reichsbahn nimmt ihn immer"
 
Hallo Dani,
Ich hatte Dir doch extra gesteckt das die M8 die ganze Nacht durchfährt.
So ein Mist die Bahnen waren auch bei mir unendlich voll.
Unglaublich das da niemand mal ein bisschen kürzere Takte einführt.
 
Nun regt euch doch nicht über die öffentlichen Verkehrsmittel innerhalb Berlins auf.

Ab 20 Uhr und am Wochenende komme ich nur alle Stunde nach hause. Da ist Berlin schon besser dran. Mann/Frau muß sich bloß mal richtig informieren - so mache ich das auch, wenn ich zum Stammtisch komme.
 
Guten Abend zusammen,

da hab ich ja Gestern was verpasst. Bin schon gespannt auf das neue Lokal und werde versuchen den Termin dann freizuhalten.

Gruß

Marko
 
Zurück
Oben