Get your Shrimp here

10.04.2010 / 4. Berliner Stammtisch im Jahr 2010

Hallo!

Habe Samstag frei bekommen dank meiner Chefin:D:D:D:D:D:D:D:D:D.

1 Thema steht ja schon fest: Besprechung der Lokation

Hat jemand interesse an einem bestimmten Thema in Sachen Bücher? Vielleicht habe ich ja eins zum gewünschten Thema und kann es mitbringen zum Schmöckern. Wenn nicht habe ich ein Interessantes Buch bei E.... ersteigert, damit man auch über noch was anderes diskutieren kann.
 
Hi,

ich werde auch kommen, allerdings wieder etwas später gegen 19:00 Uhr. Es würde mich freuen, wenn wir DIE Diskussion nicht am Anfang führen könnten....

Grüße, Christian
 
Hallo Zusammen,

ich bin nach einer Woche Urlaub wieder da aber es hat sich für morgen auch gleich spontan Besuch bei mir angekündigt. Deswegen klappt es leider nicht mit dem Stammtisch. Ich wünsche euch aber allen viel Spaß.

@Mirko: ich hoffe, du vermisst dein Buch noch nicht allzusehr und kannst noch etwas warten.

Gruß

Marko
 
Hi,
Schade Marko .:(.
 
würde mich mit dazu gesellen..
Wenn einer der Anwesenden ein Paar PHS übrig hat darf er diese mir gleich auch mitbringen 5-10? :)
Viele Grüße Tom
 
Hallo,

ich bin auch dabei. Nicht zuletzt, um mit euch eine neue Location zu besprechen. Wir warten damit auf dich, Christian, soweit dass Thema aufzuhalten ist ;).

@Marko, schade, dass du nicht kannst. Hätte mich gefreut!
@Tom, was für PHS suchst du denn? Normale, blaue, rosa?
 
Hi Ladybird,
Ich bin da relativ anspruchslos.
Die sollen die Braunalgen in meinem 54l zusammen mit Rf und Furcatus Schach halten.
Rosa oder blau wäre schön ;)
 
Hallo Tom,

kein Ding, ich bring dir eine Überraschungstüte mit :D.

Weiß eigentlich jemand, ob der Inhaber mittlerweile schon die Glasfronten geöffnet hat? Vielleicht müssen wir ja dann nicht im Rauch sitzen, sondern dürfen etwas Frühlingsluft schnuppern... ich nehm auf jeden Fall eine warme Jacke mit ;).
 
Hallo!

Für alle, die hier neugierig mitlesen:

Heute waren wir am Stammtisch zu 9 Personen.

Sollte jemand denken, daß wir uns alle angezoft haben muß ich euch endtäuschen:P.

Wie erwartet haben wir über die Verlegung des Stammtisches auf eine andere Lokalität gesprochen ( natürlich wird darüber dann abgestimmt).

Es wird jetzt konkret nach etwas anderem gesucht und dann vorgeschlagen. Dieses sollte bald geschehen, denn vielleicht haben wir nächsten Monat einen neuen Treffpunkt.

Über andere Themen haben wir auch gesprochen.:D

Wünsch euch noch eine schöne gute Nacht/Morgen.
 
Hallo Anke,

schön, dass du schon zu Hause bist. Ich bin es jetzt auch :D.
Was deine Darstellung des Abends betrifft: :yes: ja, so war´s. Und ich hab selten so oft "verdammt" hintereinander gesagt... sorry dafür :tt2:.
 
Ich bin jetzt auch zu hause.
Da es sich nicht mehr lohnt ins Bett zu gehen,
versuche ich jetzt krampfhaft die Augen
offen zu halten...

Es war wieder klasse, hab mich gefreut,
dass ich 2 neue Gesichter kennen lernen durfte.
Ich freu mich auf das nächste Treffen, mal sehen wo... ;)
 
Bis wie lange habt Ihr denn noch gesessen???
 
0:30 Uhr circa. Meine Bahn fuhr dann erst wieder 6:52 Uhr.
Bin dann etwas vorgefahren und hab mir unterwegs die Zeit
vertrödelt... :o
 
Oh je. Hast Du Dich denn nicht erkundigt wann der letzte Zug fährt?
Ich mache das immer - sonst weis ich auch nicht wo hin , bis der erste Zug kommt.
 
Ich bin davon ausgegangen, dass die Bahn am WE
auch Sonntag früh im 1/2-stündigem Rhythmus fährt.
Was ich erst später erfahren habe, ab Lichtenberg wäre
ich weiter gekommen, aber ich hab nur Warschauer Str. aufn
Plan geguckt. Nunja... Dafür hab ich aus 10 € = 80 € gemacht.
Du weißt ja nun wahrscheinlich, wo ich mich den Rest der Nacht
und den Morgen aufgehalten habe... ;)
 
Dann war das ja ein profitabeler Morgen für Dich:D:D:D:D:D:D
 
So ist es... Kann ich mir ja wiedermal Garnelen kaufen :faint:
 
Hi

jo bis 0,30 im Homes dann noch Burger essen ... mit er U-Bahn bis Warschauerstrasse ... dann festgestellt die S3 fährt von hier nicht mehr ! dann Bahnsteig gewechselt da stand dann Dani herrum und ca. 20 Minuten gewartet um erstmal 1 Stadtion vor zukommen zum Ostkreuz dann rüber in die S3 zum Glück stand die gerade da sonst hätte ich noch mal 30Minuten warten dürfen ... 10 Minuten später war ich in Karlshorst :faint:
 
Morgen,
Das ist ja garnicht schön was ich hier lese. Und sowas Schimpft sich Hauptstadt!
Tut mir wirklich Leid das ihr so Probleme mit den Öffentlichen hattet. Und zum Stammtisch kann ich nur sagen" SPITZE ". Wie Patricia schon sagte, kein Gezoffe sondern Konstruktive Diskusionen, die hoffentlich Allen Anwesenden Gerecht wurden.
Mfg Raimund
 
Hi

20 Minuten nach Hause gelaufen, tot ins Bett gefallen. :hehe:

Was treibt ihr euch alle denn mitten in der Nacht auf den Bahnhöfen rum?!:rolleyes:

LG Mirko
 
Zurück
Oben