Get your Shrimp here

10.04.2010 / 4. Berliner Stammtisch im Jahr 2010

Enrico Rudolph

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Nov 2008
Beiträge
4.526
Bewertungen
222
Punkte
10
Garneleneier
17.624
Hi @ll

Raimund & Ich rufen zum 4.Stammtisch im Jahr 2010 auf ... wer lust und lange weile hat kann sich zu uns gesellen ...
und damit es keine Beschwerden hinterher gibt das Homes ist ab 20Uhr eine Raucher Bar

Ort : Homes, Schlesische Straße 28 in 10997 Berlin
=> gut erreichbar über S-/ U-Bahn + kleiner Fußweg

Datum:

10.04.2010 ab ~18,00Uhr

> 1.Stammtisch im Jahr 2010 waren wir zu 6
> 2.Stammtisch im Jahr 2010 waren wir auch zu 6
> 3.Stammtisch im Jahr 2010 waren wir zu 8

also wiegesagt alle sind herzlich willkommen an unseren Stammtisch teil zunehmen ... da es im Homes essen erst ab 10 Personen möglich ist vorzubestellen gehen wir bisher am anschluß des Stammtisches in der nähe zu einen Bugerimbiss der diesen Besuch immer Wert ist (klar für Teilnehmer die von weiter weg kommen ist dies ungünstig)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier noch das Thema welches else(Anke) gestartet hatte weil sie möchte ehr ein Foren-Treff wo mann auch richtig "Mittagessen" kann ...
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?p=1231565#post1231565
 
Hey Enrico,
Super, genau so habe ich mir das vorgestellt.
Und immer dran Denken: Das ist ein Stammtisch wo sich nette Leute treffen und über alles mögliche reden, man aber auch auf Fachspeziefiche Fragen Antworten erwarten kann.

Mfg Raimund
 
Hier noch das Thema welches else(Anke) gestartet hatte weil sie möchte ehr ein Foren-Treff wo mann auch richtig "Mittagessen" kann ...

Das möchte nicht nur sie sondern auch eine menge andere leute nicht nur wegen dem Essen sondern auch wegen dem Rauch

Ich würde vorschlagen wir nennen euren Stammtisch "Enricos und Raimi´s Stammtisch"
Und den anderen (sollte es einnen in einer vernünftigen Lokalität geben)
"Berliner Stammtisch"
 
Hallo,

Enrico, das ist nicht nur Ankes, sondern ein von mehreren Personen geäußerter Wunsch mit Initiativen, weitere passende Lokalitäten für unseren Stammtisch ausfindig zu machen.

Ich bin von deiner Ego-Tour und den Schubläden, die du um "deinen Stammtisch im Homes" sowie um uns alle Interessierten herum gedanklich zunagelst, jetzt endgültig unangenehm berührt.

Ich hoffe, dass wir uns bald in netter Runde mit Wirbellosen-Interessierten treffen und uns an dem Austausch erfreuen können. Wer dermaßen auf starre Formen und Lokalitäten beharrt und auch noch Anderen ignorant vor den Kopf stößt, wird mich als Gast wohl missen müssen.
 
Ich bin von deiner Ego-Tour und den Schubläden, die du um "deinen Stammtisch im Homes" sowie um uns alle Interessierten herum gedanklich zunagelst, jetzt endgültig unangenehm berührt.
.


Hi

auch für dich hier nochmal ... es ist nicht meine "Ego-Tour" sondern so mit Raimund abgesprochen das Thema hier so zueröffnen ...
 
Ich würde vorschlagen wir nennen euren Stammtisch "Enricos und Raimi´s Stammtisch"
Und den anderen (sollte es einnen in einer vernünftigen Lokalität geben)
"Berliner Stammtisch"


Hi

auch hier nochmal ...
du warst noch nicht auch nur einmal dort und erlaubst dir ein Urteil über das Lokal ...
und was den Stammtisch angeht du darfst gerne ein anderes Lokal ausfindig machen und dort dann zB den "GF Stammtisch Berlin" abhalten ...
den genau auf das "GF" im Namen des Berliner-Stammtisches haben wir (Raimund und ich) mit absicht verzichtet ...
 
Hi @ll

warum weiterhin "stur" das selbe Lokal ? ...

ich bin nun schon länger im I-net und damit verbunden meheren Foren unterwegs ... überall wurden "Forentreffen Berlin" aufzubauen versucht und sobald mann anfing die Lokale "öffters" zuwechseln bzw nicht stur regelmässig sie durchführte sondern erst "absprachen" führte wann den wer kann war das Ergebnis das spätestens nach 3-4 Monaten schluß war ...

und unser kleiner "Berliner Stammtisch" fand nun immer hin schon 3x dieses Jahr statt dazu noch 2x ende 2009 statt ...
 
Hi @ll

warum weiterhin "stur" das selbe Lokal ? ...

ich bin nun schon länger im I-net und damit verbunden meheren Foren unterwegs ... überall wurden "Forentreffen Berlin" aufzubauen versucht und sobald mann anfing die Lokale "öffters" zuwechseln bzw nicht stur regelmässig sie durchführte sondern erst "absprachen" führte wann den wer kann war das Ergebnis das spätestens nach 3-4 Monaten schluß war ...

Hi Enrico,

ich habe nirgends lesen können, dass die Lokalität öfters gewechselt werden sollte.
Und die Art und Weise wie der kommende Stammtisch angekündigt wurde, hilft nicht wirklich weiter. Da ist es kein Wunder, wenn sich hier in Berlin kein Stammtisch etablieren läßt.
Das ständig neu abgestimmte Termine nicht hilfreich sind, sehe ich auch so. Aber am Homes auf Deibel komm raus festzuhalten, schadet diesem Stammtisch eher als dass es uns voranbringt.
 
Aber am Homes auf Deibel komm raus festzuhalten, schadet diesem Stammtisch eher als dass es uns voranbringt.

Hi

das war zwischen den 4 Teilnehmern des letzten Stammtisches 2009 so abgesprochen gewesen (dh es ist kein alleingang von mir und Raimund!) das wir dies bis einschließlich Mai 2010 es hier vorort durchziehen ! und auch beim 1. & 2.Stammtisch 2010 als weitere Termine so angegeben worden ...
ja und auch zuverlässigkeit der Angekündigten Termine gehört dazu wenn mann einen Stammtisch aufbauen will ...

warum nur bis einschließlich Mai ?
1. wäre es möglich eine Sommerpause zumachen
2. möglich das irgend wer eine Gartenparty macht wie letztes Jahr Uwe
3. möglichlkein gemeinsame ausflüge zB Zoo im Westteil oder der Tierpark im Ostteil der Stadt oder einfach irgend ein Ausflugslokal im "Grünen" ...
 
Es ist richtig, dass wir das 2009 so gesagt haben.

Das bedeutet aber nicht, dass wir dabei strikt bleiben müssen, wenn sich Leute dort grundsätzlich nicht wohlfühlen würden und deshalb lieber auf eine Teilnahme verzichten. Es ist ja nicht so dass es in Berlin keine Alternativen geben würde, die für alle akzeptabel wäre.
 
Hi

auch hier nochmal ...
du warst noch nicht auch nur einmal dort und erlaubst dir ein Urteil über das Lokal ...
und was den Stammtisch angeht du darfst gerne ein anderes Lokal ausfindig machen und dort dann zB den "GF Stammtisch Berlin" abhalten ...
den genau auf das "GF" im Namen des Berliner-Stammtisches haben wir (Raimund und ich) mit absicht verzichtet ...
Es reicht die tatsache das da drin gequalmt wird mehr brauch ich garnicht wissen um urteilen zu können.... ob nu ab 20 uhr 21 uhr oder 10 uhr das ist egal.... es wird gequalmt... das bedeutet für meine Freundin, mein Bruder und mich das wir dort niemals aufkreuzen werden....
 
Hallo!

Ich hoffe, daß ich die Zeit haben werde beim nächsten Termin wieder dabei zu sein, um mit euch über das Thema persönlich zu reden.

Ob ich dann lange bleibe bezweifel ich nach einem arbeitsreichen Tag und mit knurrenden Magen.
 
Vorerst hab ich frei und bin dabei...
(Dienstplan wurde aber schon 2 mal
geändert...).

Freu mich auf euch zwei...
 
Hallo!
Mich bitte immernoch mit ? Weis leider nur, wie ich morgen arbeite - sonst leider noch nicht wie diese Woche :-(
Enrico: Wenn ich nicht kommen kann, dann würde ich Dich wenigstens mal anrufen wollen um mit Dir zu diskutieren. Um mich hier nicht vor eine Diskusion zu drücken.
 
Hi else/Anke

Weis leider nur, wie ich morgen arbeite -
du arbeitest bei F.... am Ostermontag ? Berlin hat zwar mit Bremen zusammen die wenigsten Feiertage aber der ist auch hier Feiertag ;)

Enrico: Wenn ich nicht kommen kann, dann würde ich Dich wenigstens mal anrufen wollen um mit Dir zu diskutieren. Um mich hier nicht vor eine Diskusion zu drücken.

meine Handy Nummer steht sogar für alle lesbar auf meiner HP :D
 
Ups. Hab gar nicht daran gedacht, daß Montag frei ist - Kommt soooooooooo selten im Einzelhandel vor:D. Und für meinen neuen Job bilde ich mich auch am freien Tag und Feiertags - ist einfach zu viel, was ich wissen muß und in Sachen Tiere hat sich in den über 20 Jahren eine Menge verändert:confused:.
Gut sollte ich nicht kommen, dann per Telefon.

Euch noch ein schönes Osterwochenende:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Ich hab immer noch frei... :D
also bin ich dabei...
 
Hi

Also ich bin - :P wie immer - auch da. Werde vieleicht vorher noch zu Marco gehen, ihn mir ans Bein binden und mitbringen. :ausla: Weglaufen kann er ja nicht.

Anke! Wenn wir uns ne halbe Stunde früher treffen, kannst du auch was leckeres essen. Kann dich dann aber nicht ans Bein binden :hehe:. Oder wir treffen uns wieder bei Marco und nehmen ihn in die Mitte.

LG Mirko
 
Zurück
Oben