Get your Shrimp here

1. Stammtisch Mitte in Kassel am 25.08.

Ach, dann passt es ja. Musst Du nur noch welche finden. Scheint ja etwas schwierig zu sein. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen das Du welche findest! :)
 
guten morgen. wollte mal fragen ob wer in der umgebung noch nen paar red bees abzugeben hat?
 
Sooo ich beleb den Thread mal wieder.
Januar nächstes Treffen?

Btw Baunataler Herkules hat keine Tiere mehr und verkauft die Verkaufsanlage, hab mir ein 12er Becken für 5,- € heute geholt. Jetzt muss ichs nur noch vor meiner Frau verstecken ... :switz::switz:
 
Hallo Kasselkrebs! Dein Futter ist bei meinen Tieren richtig gut angekommen, sie lieben es kannst du mir mal das Rezept und Anleitung geben. Hat aber noch Zeit. Beim nächsten treffen wäre ich gerne wieder dabei

Grüße
Matthias
 
Sooo ich beleb den Thread mal wieder.
Januar nächstes Treffen?

Btw Baunataler Herkules hat keine Tiere mehr und verkauft die Verkaufsanlage, hab mir ein 12er Becken für 5,- € heute geholt. Jetzt muss ichs nur noch vor meiner Frau verstecken ... :switz::switz:

Herkules aber nicht dieser Grünwald oder wie die heißen, oder?
Januar, kommt vielleicht drauf an wie das Wetter ist. Manche kommen vielleicht doch von weiter her.
Aber ein 2. Treffen gibt es auf jeden Fall und ein 3. und ein 4. ...! :D
 
Ich würde es auch eher später ansiedeln, insbesondere wegen der Messe Hannover.

MfG

haiko
 
Herkules aber nicht dieser Grünwald oder wie die heißen, oder?
Ne, Herkules Baumarkt ist so ne kleine Klitsche nebe dem VW Werk beim Glinike Autohändler.
Nicht verwechseln mit dem Herkules Supermarkt im Ort!
Grünwald hat wohl nur die Meerwasseraquarien aufgegeben.

@hessengold: hier hab ich das ganze mal online gestellt. Ich glaube ich hatte das Futter mit dem hohem Paprikagehalt dabei ... sollte also die Mischung von dem Post sein.
 
Bin dieses mal dann auch mit dabei.
Hätte ich das mit dem Herkules gewusst, wäre ich gestern mal rein gegangen. Bin da direkt dran vorbei gefahren.
Haben die sonst noch Becken und Technik reduziert?
 
Danke Kasselkrebs schaut ja ganz einfach aus, werde aber noch Blattspinat dazu mischen
 
bin heute da gewesen. gab nur noch die Becken für 5€... Schade :(
 
Wie schaut es denn mit einem Stammtisch in nächster Zeit aus? Temperaturen scheinen ja wieder etwas wärmer zu werden.

VG Basti
 
Der Termin steht schon fest. Wird der 9.3 um 19Uhr sein. Location ist wahrscheinlich das Brauhaus in Fritzlar.

VG Basti
 
Wäre diesmal wohl auch dabei.... :)

Lg Florian
 
Hab noch ein wenig Zubehör zu verkaufen tauschen, falls jemand an was interesse hat, könnte ich es dann mit zum Stammtisch nehmen:
klick mich
 
Zurück
Oben