Get your Shrimp here

1. Stammtisch Mitte in Kassel am 25.08.

nickyp

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Apr 2012
Beiträge
247
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
10.777
Ich war jetzt einfach mal so frei und hab ein Lokal und einen Termin ausgesucht und zwar das Mundo in Kassel, hieß wohl früher Bolero. Hier mal die Homepage: http://www.mundobar.de/mundobar_kassel.html,
Termin am Samstag, den 11.08. um 19 Uhr.
Wenn sich genug anmelden, dann reserviere ich vorher einen entsprechenden Tisch für alle.
Ich würde mich freuen wenn sich ganz viele anmelden würden und wir dann einen netten Abend zusammen verbringen, mit unserem Lieblingsgesprächsthema: Garnelen & Co. :D

Viele Grüße
Nicole

1. Nicole nickyp
 
Da am 11.08. einige Interessierte verhindert waren, haben wir nun als Termin den

25.08.2012

ins Auge gefasst. Also, wenn Ihr Zeit, Lust und Laune habt, diesem ersten Event der Region beizuwohnen, meldet Euch;).

MfG

haiko
 
Wenn jemand aus der Region Frankfurt kommt Bescheid geben;)..bin leider autolos..
 
Kann Dich gerne am Bahnhof abholen, Wabern, Borken oder Zimmersrode liegen auf meiner Strecke.

MfG

haiko
 
@hawk meinst du mich?^^..wo um Himmelswillen is Wabern,Borken,Zimmerode:confused:
 
Ja, meinte Dich, das wären Haltestellen auf der Bahnstrecke zwischen Frankfurt und Kassel:), falls Du keine Mitfahrgelegenheit findest.

MfG

haiko
 
Ah ok jetzt hab auch ich es verstanden:P...ich werde mal schaun wielange Tante Bahn dahin brauch von FFm..wenns einigermaßen erträglich ist nehme ich das Angebot gerne an-wobei soweit kanns ja auch net sein..
 
Hallo Leute aus Mitteldeutschland

Ich habe euch mal eine Teilnehmerliste fertig gemacht in der ihr euch eintragen könnt.
Hier mal der Link:

Teinehmerliste

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stammtisch.
 
Der 1. Stammtisch Mitte ist nun nicht mehr weit entfernt. Ein paar Zusagen haben wir schon aber ich möchte nochmal alle herzlichst Einladen! Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir einen schönen Stammtisch zusammen bekommen mit netten Leuten und interessanten Gesprächen! Das wird bestimmt ein lustiger und schöner Abend! Also gebt Euch einen Ruck! :grouphug:
 
Sooo ich hab mich jetzt auch mal eingetragen.
Ich hätte auch noch etwas an Tierchen usw über.

ein Portiönchen Weeping Moos (zumindest als dieses gekauft und noch die hälfte seit ~3 Wochen im Glas auf der Fensterbank)

Süßwassertang

vieeeele Raubschnecken

Ein adultes ausgewachsenes Männchen von Macrobrachium assamense (oder dayanum?).
und vom Selben noch einiges an Nachwuchs (geschätzt 6-10 Stk ca 2-3 cm). Die beiden Eltern wurden als angebliche Amanos verkauft und mir von der unglücklichen Besitzerin dann übergeben.
Die bräuchten ein größeres Becken als ich ihnen bieten kann.


Ich bin noch auf der Suche nach schönen Blue Pearls.

wer also Angebote machen möchte bitte bei mir melden. Dann kann man die Übergabe persönlich machen, ich schicke nicht gerne.
 
Hey supi! Unsere Runde wächst!:punk:

Ich hätte anzubieten:
- eine Dennerle Leuchte 11 W
- eine Glas-Abdeckscheibe für eine 54l Standartbecken
- fast volle Dose Tetra Crusta Menu
- Bee Shrimp Mineral GH+ , eine kleine Dose mind. 3/4 voll
- diverse Pflanzen: Valisnerien, Nadelsimse, Zwergkleeblatt und noch ein bischen wo ich den Name nicht weiß
- PHS
- Garnelenbaum aus Ton, ziemlich groß das Teil, mit Moos aufgebunden

Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.
 
Die Nadelsimse und Zwergkleeblatt sind vergeben
- ich hab noch Anubias und Javafarn und halt noch ein paar kleine Pflanzen (Name:confused:) anzubieten
- außerdem eine hübsche Wurzel, passt super in einen 30l Cube
- diverse Sticks von Peters Laden und ein bischen Laub
- je 3-4 blaue und rosa (denke ich jedenfalls ;) sind noch klein) PHS
- 2-3 Nöppies
- Schiefer
- und was ich halt oben noch geschrieben hab
 
Wichtig!!!

Ein gewisser jemand, Namen wollen wir hier nicht nennen :whistling:, hat den Tisch für uns in der Mundo-Bar nicht rechtzeitig reserviert und nun ist dort alles ausgebucht!
Ich hab nun einen Tisch im Bistro Eckstein reserviert, das ist nicht weit weg von der Mundo-Bar.
Hier mal die Homepage: http://www.eve-com.de/eckstein/#/home
Und für alle: los, los! Noch schnell anmelden! :D
 
Hallo Leute

Ich habe auf Wunsch gleich mal die Daten geändert.
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Stammtisch. Eine woche später und ich währe mit von der Partie gewesen.
 
Danke Alex für´s Ändern! Und wirklich schade das Du nicht kommen kannst, wäre echt super gewesen! :yes:
 
Hallo Zusammen,

also ich komme und würde anbieten können:

Blasenschnecken, beinahe beliebige Mengen überwiegend in Rosa
Weisses Lochgestein noch nie mit Wasser bei mir in Berührung gekommen,

und ich würde gerne gegen eine einfachere aber vermehrungsfreudige Art gegen tauschen, am liebsten paar ganz einfachere aber eben rote Taiwan Sakuras, Orangene Sakura, oder aber paar blue oder aber nur die white pearls...


Gruß
Micha
 
wie schade, nun war ich gerade vorletztes Wochenende in Kassel
den nächsten Besuch dort leg ich dann so das ich auch mal bei
Euch vorbeikucken kann
 
Das wäre super Jai! :)
So, ich habe noch ein paar Sachen:
- ein Beutelchen Artemia Lebendfutter, wenn die bis Samstag noch leben
- Steine für Sulawesi-Becken oder natürlich auch für jedes andere Becken, sie sind rötlich
 
Hi,

hätte auch etwas mitzubringen, falls gewünscht. Als da wären:

Tetratec 400 Außenfilter
Dennerle Nano Cube 20l unbenutzt
Dennerle Kies braun 2 Kg
Schwarztorfsoden
Heizstäbe
Aquarienunterlagen (die Dunklen)
F3 Mischlinge
einige White Pearl, halbwüchsig

Bedarf hätte ich an ADA Soil

MfG

haiko
 
Zurück
Oben