Get your Shrimp here

1. Stammtisch Mitte in Kassel am 25.08.

Achja, ich hab noch ein gebrauchtes 54er Becken aber ohne original Abdeckung, da hab ich eine Glasscheibe als Abdeckung für, die ist auch zu haben.
Freu mich schon! Morgen ist es soweit! :D
 
So, nach einem sehr netten Abend unter Gleichgesinnten bin ich wieder zu Hause angekommen. Eine gelungene Möglichkeit, neue Gesichter aus der Umgebung dem Nickname zuordnen zu können und Bekannte wieder zu treffen Ich hoffe Ihr habt Eure teilweise doch beträchtliche Heimreise gut hinter Euch gebracht. Denke, das können wir ruhig wiederholen.


MfG

haiko
 
also ich fands auch totale mega hammer super klasse und mir persönlich hatte auch die Lokation sehr gut gefallen freundliche und nette Bedienung die sich sogar ein bisschen für Gambas interessierte, gutes Essen mit gutem Preis Leistungsverhältniss, tolle Glasfront mit freiem Blick auf's Radhaus & Co, super viele Menschen an diesem Dokumentawochenende in der Stadt gewesen und dazu dann auch noch ganzen Abend lang sich über Garnelen & Krebse mit Gleichgesinnten unterhalten zu können !!!!!!!!!!!!

Gruß
Micha
 
Guten Morgen,

auch ich bin wieder gut nach Hause gekommen und fand es auch einen sehr netten Abend.
Ich komme gerne wieder...

Nachtrag... herzlichen Glückwunsch nachträglich :happybday:
 
Morgääähn :zeit:,
Bin jetzt auch wach und übertrage gerade die Fotos von den Handys.
Wenn die fertig sind, lade ich sie hier hoch.
;) der Bodengrund ist schon im Becken und es läuft jetzt ein, das kam heute morgen zuerst.
 
Auch guten Morgääähn!
Schön das Ihr alle gut wieder zuhause angekommen seit! Ich fande den Abend auch total schön! Wir hatten nette Gespräche, haben viel gelacht, ach, es war ein rundum gelungener Abend! Es war schön Euch alle mal persönlich kennen zu lernen!
Ich freue mich schon auf die Fotos die gemacht wurden!
Und - das wiederholen wir! :yes:
 
Hier ein paar Bilder von der illustren Runde.
Geheimnisvolle Tütchen wurden auch getauscht, zum Glückt musste das Garnelenfutter keiner Polizei erklärt werden ...
 

Anhänge

  • 20120825 21.25.1k2.jpg
    20120825 21.25.1k2.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 29
  • 20120825 19.28.31k.jpg
    20120825 19.28.31k.jpg
    419 KB · Aufrufe: 28
  • 20120825_192824k.jpg
    20120825_192824k.jpg
    427,8 KB · Aufrufe: 29
  • 20120825_214342k.jpg
    20120825_214342k.jpg
    588 KB · Aufrufe: 25
Ja die Krebse waren super:), und Brigittes "know how dazu noch viel mehr" :)! Und bedanken möchte ich mich natürlich auch bei der Nicole, bei Dir Kasselkrebs, bei Brigitte, bei Roy, bei Haiko, und bei Hessengold, aber auch bei der Firmal Fluval diese hatte von Nicole angeschrieben mit einigen kleinen Päsenten, von Bodengrund bis Scheeren, Käscher uns den Abend nochmals getopt.

Gruß
Micha
 
Ach, jetzt hört aber auf! Ihr macht mich ja ganz verlegen! Ich habe zwar den Anfang gemacht aber ihr habt den Stammtisch dann zum Leben erweckt! Ich allein, das wäre ziemlich langweilig geworden!
Ich fande es auch klasse von Brigitte das sie die Krebse mitgebracht hat! So tolle Tiere! Und wie dann fast alle Bedienungen angerannt kamen um auch mal gucken! :hehe: Und natürlich die obgligatorische Frage ob wir die dann auch essen! :smilielol5:
 
hallo und lg aus melsungen. leider für den stammi zu spät angemeldet......lg markus
 
Hallo Markus,
ja schade! Aber beim nächsten bist Du dann dabei! ;)
 
Lieber Himmel, hat Dir das keiner erzählt? :D Steht auch ganz klein auf der Verpackung.

MfG

haiko
 
....da solltest Du jetzt aber besser keine Neocaridinas darauf halten, wg der "explosionsartigen Vermehrungsgefahr" von den Normalen würde ich sagen sind jetzt aber Bienen und Co mal wirklich pflicht... :)...bei diesem Boden jetzt

Also danke an die Firma Fluval für sogar eine Packung aktiven Soil Bodengrund.

Gruß
Micha
 
Erst mal einlaufen lassen und abwarten,
sollte aber schnell gehen,
Der HMF war noch etwas feucht und die Hälfte des Wassers war aus nem anderen Becken.
Ich möchte in das Becken ja eher blue Pearls setzen ...

ja nickyp ich hab wohl nicht zugeh... he da glänzt was!
Wobei das im kleingedruckten auch nicht wirklich deutlich ist und sich die aktivität in grenzen hält
 
Mögen denn die Pearls einen PH von 6 bis 6,5? Den hatte ich immer bei dem Bodengrund.
 
Zurück
Oben