Get your Shrimp here

1. Internationales Garnelenchampionat

Hi

Hört sich spannend an.ich möchte schonmal 3-4 Vip Plätze reservieren:smilielol5::smilielol5:

MFG
 
Hi Swen,

ja, ich schätze, eine Reservierung ist dringend anzuraten. Das dürfte voll werden vor den Becken. :D
 
Hallo:)
Eine kurze Frage: Wenn man auf die Messe fährt, ist die von der Autobahn aus richtig gut ausgeschildert bis zur Messe selbst?
Können grad kein Navi mehr besorgen und machen uns Sorgen, dass wir uns verfahren, kommen von weiter her und wollen nichts verpassen :D
 
Hi,

die Messe ist gut ausgeschildert. Von welcher Autobahn kommt ihr denn? Wenn ihr es bis zum Messeschnellweg geschafft habt, müßt ihr "Messe Nord" abfahren - da ist dann gleich die Messehalle 2.
 
Hallo Zusammen

Hier weitere Infos frisch aus der Messehalle 2 in Hannover.

Alle Becken stehen und sind befüllt. Alleine dieser Anblick ist Wahnsinn, sowas
gab es noch nie in dieser Art. Kann Jedem nur empfehlen sich das Live anzuschauen.
Die nächsten Tiere sind heute auch schon eingetrudelt. Allen Tiere geht es sehr gut,
wir prüfen jedes Paket. Es braucht sich keiner Sorgen machen der seine Tiere
geschickt hat, das sie nicht gut angekommen sind oder gut gehalten werden.
Wir sind Dank der Helfer voll im Zeitplan, damit Ihr alle die kommt einfach ein Erlebnis
bekommt was Ihr nicht so schnell vergessen werdet.

Genug gequatscht, hier noch ein Foto.

Bis Freitag, Samstag oder Sonntag.

Schönen Gruß
Mura
 

Anhänge

  • sagsddsfaasd.jpg
    sagsddsfaasd.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 128
Hallo,

Julia, Ralf und meine Wenigkeit, werden am Samstag auch vor Ort sein!:D
Freue mich jetzt schon, die Tiere live zu sehen.:hurray:

Gruß

Frank
 
Hallo Mura,

dir und dem ganzen Team ein großes Kompliment, sieht ja schon richtig gut aus.
Die Japan-Garnelen sind inzwischen bereits in Deutschland. Ich warte noch auf den Anruf, ob ich sie noch in der Nacht oder erst morgen früh abholen kann. Zum Glück kenne ich mich mit Spätabfertigungen aus.
Wollen wir hoffen, dass alles weiter gut geht.

Schlaf dich aus
Friedrich
 
Hi
Ich persönlich freu mich auch schon wahnsinig drauf und möchte im voraus dem ganzen Team vom Garnelenchampionat ein Kompliment und Dank aussprechen, das sie soetwas in Deutschland möglich gemacht haben!!!:hurray::hurray::hurray:

MfG Dirk
 
Leute der lifeanblick der 6 Beckenreihen für das Championat ist der Hammer !

Es lohnt sich schon allein dafür ... "drumrum" ist aber auch noch reichlich los. Stände der namhaften Anbieter
sowie viele kleinere Aussteller und ein paar Meter weiter werden grade auch die 100x50x50er Becken
sowie die 20 Liter Nanos für die Aquarieneinrichtungsmeisterschaft aufgebaut.

Echt eine Wahnsinnsveranstaltung.

Viel Spaß und ich hoffe man sieht sich dort !

VG
Shrimp :)
 
Weis einer ob es auch dort Garnelen zu kaufen gibt. Sprich von den Deutschen bzw sogar Japanischen Züchtern??
Werde auf jeden Fall Freitag Morgen wenn die Tore öffnen da sein.

Micha
 
Hallo Nachtschwärmer,

das versprochene Schmankerl für diejenigen, die noch etwas Platz haben:

Von den Ausstellungsaquarien (Tetra AquaArt 20l) können wir 150 Aquarien mit sämtlichem serienmäßigem Zubehör an die Championatsteilnehmer und Forenmitglieder zum Sonderpreis verkaufen. Da wir sie ja auf den Messetagen benutzen stehen sie ausdrücklich als "gebraucht" zum Verkauf. Der Einzelpreis ist auf 25,-€ festgesetzt, wer 5 Aquarien nimmt, bekommt sie für 100,-€.
Vorbestellungen nehmen wir ab Freitag auf der Messe oder per e-mail an, die Ausgabe der Becken erfolgt am Sonntag bei Messeende (ab 18 Uhr).
Ich würde nicht zu lange warten.

...und jetzt eine gute Nacht und schöne Träume

Friedrich
 
Ich häng nochmal ein paar Bilder ran, damit ich auch mal meinen Senf dazugegeben hab. Mura buckelt sich krumm für die Vorstellung, wir Garnelenfans sind ihm da zum Dank verpflichtet! :hurray:

DSC00022%7E0.JPG


DSC00021.JPG


DSC00020.JPG


DSC00026%7E0.JPG



Greetz Talli
 
Hallo Uwe

Ich denke das warten hat sich gelohnt oder ?
Melde dich wegen den Becken am Sonntag bei mir bitte.

Gruß
Mura
 
Huhu Talli

Danke für die schönen Worte, aber ohne euch die uns helfen, wäre sowas nicht möglich.
Deswegen gilt der Dank auch für euch.

Lieben Gruß
Mura
 
Hai,

schöne Bilder.
Bis bald, vllt kann ich ja auch noch was helfen. :)
 
Zurück
Oben