Get your Shrimp here

05.04.2008, 10-14.00 Uhr, Aqauristika Börse in 51373 Leverkusen-Wiesdorf

Namensschild (Forumspsyeudo/)Vorname) oder wie schon geschrieben, Klebeband mit Namen drauf;)
Aber ich glaube soviele stehen nicht zur besagten Zeit/Zeiten und gucken sich immer wieder suchend um mit einem Grinsen im Gesicht:D

Bringt gute Laune mit und wir werden uns schon erkennen:hurray:

Freue mich schon muss zwar noch meinen Dienst ändern lassen aber das wird klappen (müssen:p)
 
Moin Moin,

werde mein Forum Shirt tragen.Habe leider noch Spätschicht an dem Tag vieleicht fang ich erst ne Stunde oder zwei später an.
 
Wann treffen wir uns denn nun? 10:00 Uhr?
 
von 9.30-10.00Uhr am Eingang damit Jede/r so kommen kann wie er möchte-
Ansonsten 2. Treffpunkt 11.30Uhr am Imbiss für alle die erst später kommen möchten.;)

Liebe Grüße die Heike
 
Hallo zusammen,

ich muss leider für Samstag absagen! Ich hoffe, ich schaffe es endlich mal wieder bei der nächsten Börse. :(

LG
Kerstin
 
Hallo,
weiß jemand, ob es da auch Garnelen gibt, laut Plakat sind es ja nur Fische und Pflanzen?

Viele Grüße
Maria
 
Hallo Maria,

ja, wird es ganz bestimmt geben. In der Regel ist u. a. Günter, glaube er ist hier unter "Aquariot" registriert auch immer da und bietet seine Tiere an.

LG
Kerstin
 
Hi Maria,

es gint mehrere Anbieter von Garnelen und Krebsen. Bei der letzten Börse gab es unter Anderem :
Procambarus clarki,Cherax quadricarinatus,Caridina cf. babaulti green,Amanos,red Fire,Crystal red, verschiedene Bees,kleine macrobrachium Art,etc.
 
Hallo, ich werde auch das ein und warscheinlich ein freund mit bringen . grüße zakareya

Lottchen/Heike
Mura/Mura
Schmerli/Kerstin
Devil-Crusta10/Heike
Dumbledore/Barbara
RicoDusty/Petra
Gertiforelli/Gerd
Bluemoon/Brigitte
Kerrie/ Kerstin+Joseph
zakairak/zakareya
 
Hallo zusammen, ich bin dort mit der Frau die bei mir wohnt als Anbieter und werde um 10:30 gerne eine "Forumspause" machen. Auf Wunsch reserviere ich Euch gerne ein paar Mettbrötchen, denn die sind immer sehr schnell ausverkauft :-)
Marion und ich sind an unseren Shirts als "aquariot" erkennbar.

Es grüßt
Günter

Lottchen/Heike
Mura/Mura
Schmerli/Kerstin
Devil-Crusta10/Heike
Dumbledore/Barbara
RicoDusty/Petra
Gertiforelli/Gerd
Bluemoon/Brigitte
Kerrie/ Kerstin+Joseph
zakairak/zakareya
aquariot/Günter
 
Hi Günther,

weißt du schon, was du mitbringen wirst an Garnelen? Ich habe nämlich gerade zwei Becken frei, grins, und wollte eigentlich kommen am Samstag.

Lg

Barbara
 
Hallo,
werde gegen 10.00 Uhr dort sein.

Gruß Stefan

Lottchen/Heike
Mura/Mura
Schmerli/Kerstin
Devil-Crusta10/Heike
Dumbledore/Barbara
RicoDusty/Petra
Gertiforelli/Gerd
Bluemoon/Brigitte
Kerrie/ Kerstin+Joseph
zakairak/zakareya
aquariot/Günter
StB/Stefan
 
@ Günter,

sorry! Ich war mir nicht bewusst, dass das nicht üblich ist.

Ich werde demnächst dezenter nachfragen.


LG

Barbara
 
versuche auch zu kommen !!

hi versuche auch zu kommen ,wie erkenne ich euch denn wollte mich nach Red Bees umschauen bekommt man die dort?

Lottchen/Heike
Mura/Mura
Schmerli/Kerstin
Devil-Crusta10/Heike
Dumbledore/Barbara
RicoDusty/Petra
Gertiforelli/Gerd
Bluemoon/Brigitte
Kerrie/ Kerstin+Joseph
zakairak/zakareya
aquariot/Günter
StB/Stefan
dirkdiskus

gruß Dirk
 
@Günter, Du hast E-Mail;)
 
Bitte die, die ein Namesschild haben-anstecken:D;)

Danke schön *knuddel*
die Heike


noch einmal schlafen und dann ist .............BÖRSE & TREFFEN *freu*
 
Moin Moin,

muss leider absagen mein Kollege von der Frühschicht ist krank geworden.Muss deshalb auf die Frühschicht gehen leider.:mad:

Lottchen/Heike
Mura/Mura
Schmerli/Kerstin
Devil-Crusta10/Heike
Dumbledore/Barbara
RicoDusty/Petra
Bluemoon/Brigitte
Kerrie/ Kerstin+Joseph
zakairak/zakareya
aquariot/Günter
StB/Stefan
dirkdiskus
 
Hi Heike,

da kann ich doch nochmal mein selbstgemachtes nehmen,das ich beim Stammtisch schon hatte,mit meinem Ava drauf,aber wir kennen uns ja jetzt schon. :-)
 
@Gerd: Och Mönch :( das tut mir jetzt leid
Wenn Du etwas brauchst oder ich Dir etwas mitbringen kann ruf mich an.

Liebe Grüße
die Heike
 
Zurück
Oben