Get your Shrimp here

05.04.2008, 10-14.00 Uhr, Aqauristika Börse in 51373 Leverkusen-Wiesdorf

Lottchen

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Feb 2008
Beiträge
854
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
8.951
05.04.2008 von 10 - 14 Uhr

Naviadresse:
Bürgerhalle
Hauptstr. 150,
51373Leverkusen-Wiesdorf

Wegbeschreibung:

Von der A1:liegt an der Hauptstr. 150. Verlassen Sie die A1 über die Abfahrt Leverkusen-Zentrum. Fahren Sie auf der Rheinallee in Richtung Stadtmitte. Nach einer scharfen Linkskurve liegt die Bürgerhalle auf der linken Seite.

Von der A3:Am Autobahnkreuz Leverkusen auf die A1 Richtung Koblenz. Die erste Abfahrt (Leverkusen-Zentrum) und dann siehe Beschreibung A1.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:Bahnhof Leverkusen-Mitte, dann kurzer Weg zum Busbahnhof, Bussteig 1, Buslinie 208 bis Rheinallee. Dann zu Fuß nächste Linkskurve in die Hauptstr. einbiegen. Die Bürgerhalle findet man nach 150 m auf der linken Seite.

weitere Infos unter: http://www.aquaterralev.de/aktivitaeten/aquaristika/


Bitte eintragen (einfach immer wieder kopieren) wer auch hin geht zwecks treffen/klönen:

Lottchen/Heike
Mura/Mura
Schmerli/Kerstin
Devil-Crusta10/Heike
Dumbledore/Barbara
RicoDusty/Petra
Bluemoon/Brigitte
Kerrie/ Kerstin+Joseph
zakairak/zakareya
aquariot/Günter
StB/Stefan
dirkdiskus


Treffpunkte:
9.30-10.00 Uhr am Eingang
11.30 Uhr am Imbiss
 
Huhu,

ich denke, ich werde nach längerer Zeit mal wieder hingehen und Mura mitschleppen ;-)

LG
Kerstin
 
Bitte eintragen (einfach immer wieder kopieren) wer auch hin geht zwecks treffen/klönen:

Lottchen/Heike
Mura/Mura
Schmerli/Kerstin
 
Hi,

ich werde wohl auch da sein,also:

Bitte eintragen (einfach immer wieder kopieren) wer auch hin geht zwecks treffen/klönen:

Lottchen/Heike
Mura/Mura
Schmerli/Kerstin
Devil-Crusta10/Heike
 
Wow, hoffe es geht so weiter mit den Einträgen;)
 
Ich komme auch

dumbledore/Barbara
Lottchen/Heike
Mura/Mura
Schmerli/Kerstin
Devil-Crusta10/Heike

Lg
Barbara
 
Ich will auch kommen, hoffe, dass es an dem Tag klappt.

RicoDusty/Petra
dumbledore/Barbara
Lottchen/Heike
Mura/Mura
Schmerli/Kerstin
Devil-Crusta10/Heike
 
Werde auch kommen.

Gertiforelli/Gerd
RicoDusty/Petra
dumbledore/Barbara
Lottchen/Heike
Mura/Mura
Schmerli/Kerstin
Devil-Crusta10/Heike
 
Hallo,

ohh das wäre die Gelegenheit mal "gleichgesinnte" kennen zu lernen...... das überlege ich mir ... wie wollt ihr euch denn erkennen???

Gruß Dirk
 
ich auch, ich auch, ich auch...

Bluemoon/ Brigitte
Gertiforelli/Gerd
RicoDusty/Petra
dumbledore/Barbara
Lottchen/Heike
Mura/Mura
Schmerli/Kerstin
Devil-Crusta10/Heike
 
Das wird nett-weiter so und es ist ein Forentreffen:D
 
Hi Zusammen

Ich kann noch nicht sagen ob ich da kann, da ich so wie es aussieht arbeiten muss.
Obwohl ich das ja eigentlich nicht verpassen wollen würde wie mich Kerstin hinschleppt :-)

Mfg
Mura
 
-

Hi, wir kommen auch gerne, ist bei uns die Straße runter und somit wäre es ein faux pas nicht zu erscheinen:D

Gruß

Kerstin


Kerrie/Kerstin+ Joseph
Gertiforelli/Gerd
RicoDusty/Petra
dumbledore/Barbara
Lottchen/Heike
Mura/Mura
Schmerli/Kerstin
Devil-Crusta10/Heike
 
Habe eine kleine Überraschung für Alle die kommen:D
 
Hi Heike,
(irgendwie komisch jemanden mit dem eigenen Namen anzuschreiben,fühlt sich an wie Selbstgespräche :D)

vielleicht wäre jetzt mal der Zeitpunkt um eine Zeit zum Treffen abzusprechen.
Treffen könnte man sich entweder direkt am Eingang draußen oder aber drinnen,da wo die Imbisstheke ist.
 
Gute Idee und gerade passiert.

Denke 1 1/2 Std. nach Öffnung hat auch erst einmal Jede/r geshoppt und geguckt oder die Nachtrudler/innen sind dann auch da;)

Die anderen werde ja eh früher da sein:D

Deshalb sicherheitshalber 2 Treffpunkte
 
Hi Heike,

ich denke 9:30 ist etwas früh,da erst um 10 Uhr aufgemacht wird.
Aus eigener Erfahrung weiß ich daß da vorher am Eingang immer noch ein heilloses rumgerenne mit Aquarien,Wassereimern etc. stattfindet,da stände man nur im Weg (habe mehrfach mit meinem Ex auf der Börse verkauft),ich denke 9:50 -10 Uhr wäre da günstiger für die,die sich früh treffen.;)
 
Kann ja Jede/r kommen wie er möchte bis 10.00Uhr;)
 
Sollen wir nicht ein Erkennungszeichen ausmachen? Sowas wie die Nelke im Knopfloch, nur netter ;).

Wie wärs mit einem großen (oder auch kleineren) GF (für Garnelenforum) auf TesaKrepp irgendwo am Ärmel? Aber vielleicht hat noch jemand anderes einen Vorschlag.

Ich kenne euch ja alle nicht, würde mich freuen, jemanden dort kennenzulernen.

LG

Barbara
 
Sollen wir nicht ein Erkennungszeichen ausmachen? Sowas wie die Nelke im Knopfloch, nur netter ;).

Wie wärs mit einem großen (oder auch kleineren) GF (für Garnelenforum) auf TesaKrepp irgendwo am Ärmel? Aber vielleicht hat noch jemand anderes einen Vorschlag.

Ich kenne euch ja alle nicht, würde mich freuen, jemanden dort kennenzulernen.

LG

Barbara

Das hatte ich auch schon (siehe Beitrag 9 ) angefragt :D
Ich bin ignoriert worden :p
 
Zurück
Oben