Get your Shrimp here

Übersicht Taiwanbee Muster und Farbschläge

Hi,
ich denke das es so wie bei den Bees und Snows ist, mit blue Bold kann man die Zeichnung von Pandas beeinflussen, dadurch verschlechtert man bei den Bees das weiss ;)
naja die meisten shadow Mosuras sehen ja auch nicht schön aus, aber das ist ja Ansiehtsache :)
 
Hi,

Ich finde sie schön, solange sie schönes weiß haben und "klassische Mosura Kopfzeichnung"...
@Alex: Wiklich häufig ist diese Zeichnung noch nicht. Wenn sie dir gefallen kannst du sie geziehlt weiter züchten.
 
Hallo,

ist die Kleine ein Taiwaner?

DSC_0079.JPGDSC_0081.JPG

Und dann habe ich noch eine ausgewachsene Garnelen aus der ich nicht schlau werde. Vorne ist sie dunkelbraun/dunkelrot und ansonsten "normal" rot.

DSC_0074.JPGDSC_0076.JPG

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Hi Ute,

nein die erste ist keine Taiwaner.
Bei der zweiten würde ich sagen deckt das rot einfach nur schlecht und die Organe schimmern durch.
 
Ich danke euch. Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass die Erste (Kleine) aus dem Taiwanerbecken ins Mischerbecken wandern kann. Die Mama war eine Red Bee und der Papa eine Red Bold. Die Red Bee ist schon ausgezogen. Ich möchte in dem Becken nur noch reine Taiwaner halten. Deshalb ist es mir auch so wichtig ob die Kleine ein Mischer oder Taiwaner ist.
 
Nachwuhs ist auf dem weg

Freu mich darauf was das so raus kommt :)
 

Anhänge

  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    380,3 KB · Aufrufe: 176
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    412,7 KB · Aufrufe: 164
Hallo

Wer war den der Papa.?
Oder weist Du es nicht genau.

MFG
Michael
 
Soll ich mal ein Thead für die Pintos beim Tragen machen?

Hatte meine Bilder in einem Fotoalbum in meinem Profil veröffentlicht. Hab dann gedacht könnte ja mehrer interesieren.

Hab jetzt 2 Pinto weibchen die Tragen. :D
 
Mal ein kleines Update für alle die es interessiert ;)

8404685787_0750184b99_z.jpg


8405779206_b66b432be3_z.jpg


Noch ein kleiner Auszug aus der Vorarbeit :)

7638989230_8a49024eca.jpg
 
in wieviel Jahren ist den eure "Artikelliste" endlich fertig?
das dauert ja länger als neue Zuchtformen zu ziehen :D ;)
 
Früher hat es doch auch geklappt.
Geht es jetzt?
 

Anhänge

  • Taiwaner 1 Woche kleiner.JPG
    Taiwaner 1 Woche kleiner.JPG
    126 KB · Aufrufe: 191
Zurück
Oben