Get your Shrimp here

Überleben im Päckchen

Und Päckchen angekommen??

neugierige Grüße

Thomas
 
Kenne das auch mit DHL heisst ja nicht umsonst DHL = Dauert halt länger besser ist dann über GLS oder Hermes !!!

Naja bei vielen hast du Probleme die Pakete abzuholen bzw. ist es gar nicht möglich. Daher finde ich die DHL Packstation imemr noch am besten. Ist man mal nicht zu hause, so kann man seine Sendung ganz beruhigt egal zu welcher Uhrzeit abholen gehen.
 
Packstation ist auch nicht das gelbe vom Ei...besonders wenn man diese Karte hat.
Wir haben wegen der Karte schon ne Anzeige gehabt da sich irgendwer die Daten geholt hat und dann noch über den Namen eines Dritten sich die Sachen hat sonst wo hin liefern lassen...
 
hey

ich bin froh, wenn meine pakete per DHL kommen ^^ GLS klingelt nie bei mir und ich muss es dann von der station abholen :(
 
Bei mir klingelt DHL nie xD alle anderen dafür schon.
Seit neustem findet DHL auch Pakete vor der Tür abstellen super modern *gg*
 
na da würde ich mich aber beschweren :-/
 
Bringt ja leider nix...die Fahrer verstehen einen ja meist eh net und DHL juckt es reichlich wenig....
Kenn es ja noch aus meiner Zeit bei der Postbank :-/
 
Moin,

da bin ich ja echt happy das ich nahezu alles was ich mir so liefern lasse an die Firma schicken lassen kann. Da ist ausser Samstag und Sonntag immer einer der das Päckel annimmt und mir Bescheid gibt.
Früher hatte ich sogar eine DHL-Fahrerin die immer zu uns kam und sogar bei meiner Homeadresse wußte wer ich bin und automatisch in die Firma kam. Wenn ich dann mal ausnahmsweise Urlaub hatte kam sie wieder zu mir. Mittlerweile wechseln die Ihre Fahrer schneller als ich meine Hemden.... :-(

Bin echt gespannt ob´s nochmal gutgegangen ist oder nicht.
 
Und, ist das Päckchen mittlerweile angekommen?
 
Das Päckchen vor die Tür legen kann ins Auge gehen. Da kann man reklamieren das man es nicht bekommen hat. Somit haftet die Post und die müssen einem das dann ersetzen^^

Wir wollen wissen ob es nun da ist ;)
 
SO hab nun bei DHL angerufen (gestern schon) und eine Beschwerde eingereicht, bisher wurde das Päckchen nicht gefunden und angeblich liegt es in der Packstation meines Bezirks. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass ich die Garnelen noch lebend bekomme und ich hoffe ich kann mit der Verkäuferin etwas aushandeln, vielleicht schickt sie mir ja nochmal welche zu einem geringeren Preis (der Kulanz wegen)... Heute hab ich nochmal bei DHL angerufen und es gibt nichts neues, außer, dass die Beschwerde weitergereicht wurde und sie in der Packstation zwischen den millionen Päckchen nach meinem suchen. Morgen soll ich nochmal anrufen... Aber wie gesagt ich glaube, dass die Garnelen das nicht geschafft haben.
Lg
 
Das tut mir leid für dich und vorallem für die Tiere. Ich glaube auch nimmer das sie noch leben :(
Ich bekomm richtig Angst bei dem Thema, morgen treten 30 RBs den Postweg zu mir an. Wobei ich überlege den Versand zu verschieben, weil ja 28C° gemeldet sind....
 
Hallo,

ich warte auch noch, dass ein Maxi Brief bei jemandem ausm Forum ankommt! Aber fehlanzeige immenoch nicht da! Glücklicherweise kommen bei uns Dhl Pakte, nur riesen Pakte per Dhl an sonnst alle über die Post! Puh :) Die Schnecken werden wohl tot sein! Leider und die Post kannst du nichtmal anschwärzen oder so weil Tier (Schnecken udn Garnelen) nicht erlaubt sind, oder?
 
Gut zu wissen Thomas! Also könnte ich/die Person jetzt Schadensersatz fordern? Sicher?
 
Seit ihr sicher: Wirbellosen ist der Postversand erlaubt ?????????????????????
Gruß
Johannes
 
jetzt Schadensersatz fordern? Sicher?

das ist wieder ganz was anderes ... Du darfst Wirbellose verschicken, doch Schadensersatzansprüche gegen das Transportunternehmen sind fast nie möglich ... unversicherter Versand ... idR geht das Versandrisiko bei Übergabe an das Versandunternehmen an den Käufer über (§ 447 BGB)

Gruß Thomas
 
Aso gut!
 
Solang es nicht versichert ist hat man leider keine Ansprüche.
Sicherheit gibt es nur bei Packet, bei Einschreiben glaub bis 25€ weiss aber net ob automatisch oder ob man das extra bezahlen muss.
Der ganze Rest ist eigentlich unversichert und man hat Pech gehabt wenn es weg ist :-/
 
Zurück
Oben