Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

die is doch net schmutzig D:
ich find das toll die schwarzen Schlieren im knalligem Rot
Wie ne Marmorierung ;)
 
ja find ich auch die sind doch wirklich nicht schmutzig:)einfach nur tolle Tiere
 
Hi Henning,

Echt schöne Tiere. Besonders deine Black Bee und die Red Wine. Wenn du sie schmutzig findest würd ich sie bei mir aufnehmen. Könnte sie gut für meinen Stamm gebrauchen... :D
Achja noch ne Frage. Falls die schon i-wo beantwortet wurde tuts mir leid.
Der Sekundenkleber für das Korallenmoos kann der was ans Wasser abgeben? Hast du Auswirkungen auf die Bewohner festgestellt?
 
Ob der Kleber was ans Wasser abgibt kann ich dir nicht sagen aber ich habe keinerlei negativen Auswirkungen auf die Flora und Fauna feststellen können.
 
Wurzel mit Saugnapf

benötigt werden: Wurzel, Saugnapf, Edelstahlschraube (V2A), Schraubenzieher, Bohrer.

Zu dem Thema noch eine Frage, die vielleicht doof erscheint, aber hast du/habt ihr Erfahrungen, ob das Ganze mit nassen Wurzeln besser funktioniert, als mit trockenen?
 
Wenn du das Loch mit einem dünnen Bohrer vorbohrst, ist das relativ egal.
 
Wow, jetzt gibst Du aber richtig an! Wirklich schöne Bilder, die sehen doch schon sehr gut aus. Scheinst nicht nur einen grünen Daumen, sondern auch ein fotografisches Auge zu besitzen. Und Deine Garnelen gefallen mir auch, sogar die Bees und Taiwaner. ...Obwohl das keine edlen Blue Jellys sind.

Darf ich jetzt wieder mit HdR anfangen? :yes:
 
Haha...Genial..
ein HdR Cube :D

Grüße
Norman
 
Aaaaaahhhrgg!! Ich saach nix... :censored:

Ich habe hier gerade noch einen kleinen Shrek gefunden :ausla:
 
*lol* Hilft mir mal einer bitte wieder auf die Couch !?!

Aquascaping ist old-school, ab jetzt gibt's: Cinema-Theming ! :-)

Btw. Gibs zu, du hast ne neue Kamera. Entweder ist das Macro-Objektiv der Hammer oder die Kamera ist wasserdicht ?!
 
Man muss eben mal neue Trends setzen...

Ist ne Olympus E-410 mit mit einem Raynox DCR-250 Achromaten, kein Macro.
 
Hihihi, einfach Genial. Hab es bestimmt nur überlesen, aber wieviel Watt Beleuchtung sind über dem Becken? Ist schön hell. LG Bianca
 
Und wieso darfst Du bitteschön Orkse in Dein Aquarium setzen und ich darf nicht mal das Wort in den Mund nehmen?
Alle dürfen sich zu HdR äußern, DU darfst sogar ein HdR AQ machen und wenn ich auch nur einen Ton in diese Richtung verlauten lasse, dann heißts gleich: Klappe, Tanni!
So was nennt man Mobbing! Jawoll!
*verschränkt die Arme, setzt sich in ihre Ecke und schmollt*
 
*pfeffert Hennig ein paar Hennig-wir-lieben-dich-Fähnchen an den Kopf*
 
Hallo Henning,

pass bloß auf! Du weißt wohl noch nicht, daß die Tanja " Die Generälin " der Neo-Armee ist.
Die würde ich besser nicht gegen mich aufbringen. Die Fähnchen sind nämlich erst der Anfang! :cool:
 
Zurück
Oben