Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ah... Mist :eek:

Einen Versuch war's wert :D Dann nächstes Jahr..
 
Sorry,

hab´s nicht mehr hinbekommen. Die Listen gehen aber definitiv diese Woche noch raus, ich bemühe mich mir möglichst bald 2 Stunden Zeit zu nehmen.

LG
 
So, heute Nachmittag mach ich es, so Gott will gönnt mir mein Stick auch Internet. Dann dürft ihr kreativ werden ;-)
 
attachment.php
 
So, ausgelost hab ich, bisher heizt er noch gut :D.

Ich werde jetzt anfangen die Steckbriefe zu versenden. Mal gespannt, wie lange das dauern wird... Sollten euch Fehler oder Probleme auffallen, bitte schreibt mir möglichst schnell ´ne PN, dass ich es korrigieren kann.
 
Dann leg noch nen Brikett drauf, meine Frau wartet hehe
 
Mach kein Quatsch dennis !! :eek:
 
Mein wichtel hat sich ja ganz schön Muehe gegeben bei dem Fragebogen. Da hab ich einiges zum lesen ;-)
 
Muss ich mir Sorgen machen dass ich noch kein Wichtelkind habe?
 
Mach dir nix draus, hab auch noch niemanden ;-)
Einfach warten :-)
Is ja auch viel Arbeit
 
Gut, dann bin ich beruhigt:)
 
Hiho,

@Silvana: Da brauchst dir keine Sorgen machen! Dennis is nen super Zuverlässiger! Ist halt Viel Arbeit!
Ich hab mein Wichtelpartner und grübel schon 2 Tage! Aber ich habe mittlerweile ne Premiumidee, die jedem Beschenktem eine Freude machen würde.... hehehe (Mal nen bissl anfeuern die Sache hier... ;) )

LG
Heinrich
 
Huhu!

Ich hab nochmal ne kurze Frage und hoffe die wurde nicht währen den 12 Seiten schonmal beantwortet, hab mir nur die erste Seit mit dem Wichtigsten nochmal durchgelesen...

Und zwar: Postet hier jeder, dass (wenn) er sein Päckchen bekommen hat? Da ich ja nicht verrate, dass es von mir kommt kann mir der Wichtel auch nicht sagen wenn's da ist, aber trotzdem möchte ich das gern wissen. Daher wäre das echt sinnvoll. Einfach ein kurzer Post "Paket ist da" und jeder kann dann gucken, ob bei seinem Wichtel das Paket auch angekommen ist.
 
Die Idee von Anne find Ich sogar ganz gut da ja die Post auch teilweise was verliert (:

MfG


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Verzeiht mir daher rechtschreibfehler
 
Hey,

das ist ´ne gute Idee zu der ich nur jeden aufrufen kann ;-)

Bin wieder am versenden, leider macht mir der Internetstick ein paar zicken... aber so wie es aussieht, kommen wir noch heute Abend durch.


Sollte euch iiiiiiiiiiiiiiiirgendwas auffallen, einfach bei mir melden, hab bei der Menge echt Sorgen, dass mir ´nen Fehler unterläuft.

LG
 
So, jeder sollte Post haben ;-)

Entschuldigt, dass es so lang gedauert hat, ich hatte nicht mit so einem Andrang gerechnet. Aber die Zeit sollte noch reichen um was schönes zu finden und es zu verschicken.

LG
 
Erstmal vielen Dank Dennis für Deinen Einsatz !

Nun liegen also die 2 Bögen hier rum und meine Frau macht sich Gedanken.
(Ist auch richtig so, ich würde wahrscheinlich Zigarren oder sowas verschicken :hehe: )
Ich gehe davon aus dass der erste Bogen an Larso1, also mich ging und der zwote an meine Frau.
Macht auch Sinn irgendwie, ich beschenke eine Lady, meine Olle, äh Frau nen Kerl.

Na denn werde ich mal 10-minütlich bei ihr anfragen was wir denn jetzt verwichteln. :D

Aber stimmt schon, macht jetzt schon irgendwie Spass :)

Gruß Lars
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben