Get your Shrimp here

3. Stammtisch Karlsruhe im September

Hoi,

am 3. geht es im Café nicht, die Woche drauf ist noch nicht sicher.
 
Hey Mr. Pat,

diesmal bist DU ja so spät gekommen^^ dafür kann ich nix;)

Müsste aber klappen ich guck mal noch, dass ich Chris und eventuell Markus, Heinrich usw ins Boot holen kann.

Gruß
 
Ich bin spät gekommen? Natürlich, hatte ich ja auch so angekündigt, war schließlich arbeiten :-P
 
Hey Paddü, wer ist DIE Manu? Die Kampffischleute kommen auch? Menno.... ich will auch! *Schnute zieh und hin und her überleg*
 
Na, DIE Manu bist du.. Und ich meine dich, Ines :D :D :D
 
Hallo Paddy,

Das ist ja doof, dass am 3.09. nicht klappt. Bleibst Du am Ball wegen Ausweichtermin?
Anscheinend ist es ja ganz hilfreich, frühzeitig zu planen. *g*

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Ja man benoetigt ja auch ienen Bayrisch Creme Erzeuger ;)
 
Creme kann ich erzeugen.. Nur keine Bayrische... :o
 
Moin,

wieviel Sinn macht es denn als Einsteiger bei so einem Treffen zu erscheinen ?
Ich habe es schon öfters erlebt das das meistens schief geht da die Erfahrenen mit
Lateinischen Namen und was weiß ich alles um sich werfen und ich dann etwas doof
aus der Wäsche schaue ;)

Wohne ganz in der nähe sodaß ich mit dem Motorrad mal vorbeischauen könnte.
Übernachten würde ich nicht.

Gruß
Guido
 
Hallo Guido,

ich war das letzte mal dabei, und ich bin auch Anfaenger wenn es um Garnelen geht.
Und ich werde wieder kommen. Lat. Namen sind zwar auch mal gefallen aber nachdem Kay dann zugab dies nur aus prahlerei zu tuen ging der Spass dann los.. :D

Mach Dir keine Sorgen - sindalles normale Menschen mit normalem Leben die den Spassam Hobby teilen.
 
Hallo Guido,

Es macht immer Sinn, vorbei zu schauen.
Natürlich wird bei solchen Treffen auch mal ein bissel gefachsimpelt. Aber es werden auch Rezepte ausgetauscht und über alle möglichen anderen Sachen geschwatzt.
Es sind nicht nur Garnelenverrückte versammelt. Einige haben ihre Klatsche auf anderen Gebieten.:D
Und sollte ein Gespräch mal etwas zu sehr ins Fachchinesisch abgleiten, kann man jederzeit nachfragen und sich was erklären lassen.
Ich kenne jetzt hauptsächlich die Kaarster und Karlsruher Runde und dort sind ausnahmslos umgängliche Leute unterwegs.

Jörn hat ja schon kurz vom letzten Stammi berichtet und gleich mein Geheimnis verraten.:hehe:

Also nur Mut, wir werden jede Menge Spaß haben.
Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Moin,

1. keiner ist normal :-)
2. Auch ich bin ein blutiger Anfänger und hatte auf dem letzten Treffen meinen Spaß.
3. Wenn Du leckeren Nachtisch machen kannst, haste direkt Freunde :-) (Aus eigener Erfahrung)
4. Auch der geistige Nebel ist umgänglich.....
 
Nun da ich ja am 3. September sogar frei habe,was bei mir als Schichtler doch selten vorkommt
werde ich doch höchstwahrscheinlich mal dort auftauchen.
Bis dahin habe ich ja auch schon meine Sakuras und kann wenigstens ein wenig mitreden :)

Gruß
Guido
 
Leider wurde der Termin am 3ten schon abgesagt da wir die Location dann nicht bekommen koennen.. wann der Stammtisch nun wirklich stattfindet ist noch unklar. Tut mir Leid.. wir warten da gerade alle auf Nebelgeist das er einen Termin ausspuckt..
 
wir warten da gerade alle auf Nebelgeist das er einen Termin ausspuckt..

animierte-smilies-kotzende-007.gif
 
So, nun kann ich endlich Spucken.. Ausspucken.. Einen Termin.
Am 10. geht es leider nicht, sondern erst die Woche drauf, am 17.09.
Wer schon weiß, dass er da definitiv nicht kann, bitte zu Wort melden.
Eventuell und ganz vielleicht könnte ich doch noch den 3. mobilisieren, wenn wirklich bei vielen der 17. nicht geht (und ich sage nicht geht, nicht ungeschickter wäre!).
Wenn hier jetzt aber nur Meldungen kommen, für den 3., weil es vielen lieber wäre und das ja auch noch früher ist, die aber sehr wohl auch am 17. könnten, spreche ich ein Machtwort und lege den 17. fest, egal wer kommt und wer nicht. Oder streiche den September ganz, wenn dann zu wenig Interesse da ist, denn die Woche drauf ist schon wieder belegt.
Also überlegt es euch, ob ihr meine Geduld wirklich auf die Probe stellen wollt, den 3ten doch noch zu kriegen ist nicht ganz einfach, und die Mühe und das Risiko werd ich sicher auf mich nehmen, bloß weil sich manche nicht gedulden können. Ausrufezeichen!
 
Zurück
Oben