Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wann? Wo?

Hallo,

wenn an dem Tag nicht gerade das Bezirkspokalendspiel ist, komme ich auch.
(Evtl. mit Frau und Sohn)
Ich muß mir doch die Anlage von Ulrike anschauen.;)

Mfg

Frank
 
Hallo,

ich werde diesmal auch wieder mit von der Partie sein und freue mich schon darauf.
 
Hallo Brigitte

Dann haben wir ja jetzt schon den harten Kern zusammen.;)
Mal sehen wer noch Lust hat mit uns verückten in einem Raum zu sitzen.:D
 
hallo zusammen
also ich und anke werden es auch wohl schaffen :) müssen nur noch ne bleibe für die nacht finden...
lg daniel
 
Moin Daniel

Na das ist doch klasse.
Dann können wir doch mal wieder ne Runde schnacken.
Freue mich jetzt schon auf den Abend.

Teilnehmerliste
 
Hey Nordis,

kann mir mal gefälligst jemand bescheid sagen wenn ihr nen Stammtisch plant??? :D
Ich komm halb verschlafen annen PC und sehe des ihr nen Stammtisch in Wildeshausen machen wollt^^ baff... :D

Also 5.6 geht klar bei mir, fahr ja auch nur 10 min nach Wildeshausen hihi =)

@ Ulrike
Is hier vom Carlson die Rede? Dunkler Keller etc^^
Ansonsten wenne noch irwo Hilfe brauchst, einfach bescheid sagen =)
Kann von mir aus ja schon fast in dein Garnelenzimmer schaun :P

nice greetz
Nils
 
Moin
Also wenn mich Alex oder Jürgen wieder mitnehmen bin ich auch wieder mit dabei ;)
 
Hallo Leute

Wir bekommen die Hütte schon voll:D.
Sind ja jetzt schon allerhand Leute und es kommen bestimmt noch welche dazu.
 
Guten Morgen Leutz,

brauch eigentlich irjemand schlafmöglichkeiten?

nice greetz
Nils
 
guten morgen nils
eigentlich suchen ich und anke noch ne schlafgelegenheit :) kannst dich ja sonst pn mal melden..
lg daniel
 
Hallo zusammen

das geht ja gut los
das wird bestimmt wieder ein super Abend :hurray::cheers2::gnorsi:


Hi Daniel wegen der Übernachtung schreib doch mal Julia an die hatten letztes mal in Wildeshausen ein Zimmer vielleicht kann Julia dir weiter helfen

Gruß Armin :cool:
 
Hallo alex kann leider nicht zum treffen kommen, mein versprechen kann ich also nicht einhalten.
bin voraussichtlich in eckernvörde im urlaub.
erst mal einen schönen gruß an alle
 
Moin Werner

ne ne ne, einfach so ein Versprechen brechen.:mad:;)
Vielleicht klappt es ja noch.:D
 
Hey
Ich sehe da nur sehr wenig spielraum um am treffen teil zu nehmen. mir hätte der mai termin besser gelegen, aber das ein oder andere treffen werde ich wohl wieder dabei sein.
Lg.Werner
 
:cool:hallo zusammen
Sieht doch gar nicht so schlecht aus mit der Anmeldung
aber ein paar mehr würde auch nicht schaden
es werden doch noch leute im forum sein
die solch eine tolle truppe kennenlernen möchten oder :confused:
ich hoffe das sich noch alte und neue gesichter anmelden ;)
das wird bestimmt wieder ganz toll :grouphug::cheers2::gnorsi:
ich freue mich schon drauf bekannte und neue leute zu treffen :hurray::party::grouphug::gnorsi::cheers2::hurray:
Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 
Hallo ihr Nordlichter,


da ich nicht so zur schreibenden Fraktion gehöre und eher
mitlese ist das für mich die Gelegenheit mich mal vorzustellen.



Und sooo weit habe ich das ja auch nicht ........;)


Lg
Stephan
 
Hey Stephan,

na da ham wa ja noch einen ausser Gemeinde =)
Ulrike aus Aschenstedt
Du aus Neerstedt
und ich aus Brettorf

wunderbare Runde =)

nice greetz
Nils
 
Hallo Stephan
Klasse das du dich gleich angemeldet hast :)
so soll es sein anmelden und natürlich auch erscheinen
das gibt immer interesante Gespräche und Dönkes du wirst schon sehen das ist eine tolle Truppe die sich über jeden weiteren freut
es wird dir mit Sicherheit gut gefallen wirst schon sehen
Grus Armin (SHRIMPSI) :cool:

PS:An alle Nordlichter und die es noch werden wollen meldet euch an
Dat macht Lülle da :hehe:
 
Hey Armin,

gärtnerst du vorher eig wieder?
Besonders dein altes Fettblatt wächst bei mir ganz gut =)

nice greetz
Nils
 
Hey Armin,

gärtnerst du vorher eig wieder?
Besonders dein altes Fettblatt wächst bei mir ganz gut =)

nice greetz
Nils

Hallo Nils

im Moment sieht das nicht so gut aus habe erst vor kurzen gegärtnert aber falls ich noch was finde bringe ich es mit von dem Fettblatt kannst du auf jeden Fall ein paar Stengel haben wenn du noch willst
Gruß Armin :cool:
 
Zurück
Oben