Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wann? Wo?

Alex Bonnke

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mrz 2008
Beiträge
4.492
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
25.412
Hallo Nordlichter

Habe mich gerade gefragt, wann und wo wir den nächsten Stammtisch machen wollen.
Darum schreibe ich es gleich mal nieder.
Ich denke wir sollten erstmal das "wo" klären.

Also dann mal her mit den Vorschlägen.
 
Hamburg...

Egal wo in Hamburg, dann würde ich hinfahren ;)
 
hallo zusammen
also ich wäre ja mal für ostfriesland ;) ne nur nen scherz da ich denke das dann nicht viele teilnehmen würden.. werden auf jedenfall dieses mal versuchen dabei zu sein!!
lg daniel
 
Moin

@Jonas - Hamburg ist ein anderer Stammtisch. Darfst aber auch gerne kommen;).

@Daniel - Das du auch kommst habe ich voraus gesetzt, da du es ja schon das letzte mal angekündigt hast.
Gibt also kein zurück mehr.:D
 
moin moin
wat wie wo? alex habe ich was gesagt, was ich wieder vergessen habe? :D also ich fand lingen sehr gut!! dann könnte ich torsten auch wieder besuchen gehen..
fand in lingen die räumlichkeiten ganz gut, dass essen war top!! und eigentlich ist es für uns alle leicht erreichbar :) und später könnte man wieder bisschen auf tour ;) oder?? ( torsten und ralf kennen das ja schon :D )
wie findet ihr den vorschlag?
lg daniel
 
St(r)ammtisch Nord

Moinsen,

irgendwie erinnere ich mich, das im Fred nach dem letzten Stammtisch die Idee mit Wildeshausen auf den Tisch kam. Die fand ich gar nicht schlecht. Eine andere Möglichkeit wäre OL (natürlich nicht weil ich daher komme, sondern weil es recht zentral liegt), da würde ich dann auch die örtl. Orga übernehmen.

Gruß

Axel
 
Wildeshausen oder Oldenburg ist auch ein guter Vorschlag.
Währe zentraler und alle haben in etwa die gleiche Entfernung.
Nun müßten wir uns nur auf eine Sache einiegen.
 
Ist Hamburg nicht im Norden?

Zu dem Hamburger Stammtisch kommt ja niemand...
 
Hi,

was soll man auch in hamburg:P im tiefen norden ist es ja auch viel schöner:D

gruß

andre
 
Moinsen
Wenn ihr möchtet kann ich alles in Lingen klären, dann können wir anschließend auch wieder los ziehen.
 
nabend
also ich bin auch auf jedenfall für lingen ralf :) würde bei uns halt super passen..
aber den anderen muss es ja auch gefallen!?
lg daniel
 
Ich finde Lingen nicht wirklich zentral.
Das sind für mich mal ebend 3 Stunden Fahrt.
Oldenburg oder Wildeshausen währe schon passender. So, das mal nur so neben bei.:D
 
Moinsen!
Hude war sehr schön :-)
Mal so am Rande ;)

Viele Grüße
Julia
 
Moin
Stimmt meine liebe, vieleicht bekommen wir ja auch wieder eine Führung...
 
Hi,

wir sollten bei der Wahl evt. auf eine gute Erreichbarkeit mit dem Zug achten.

Da wäre Oldenburg gut. Ich persönlich stimme natürlich für Wildeshausen. Aber auch Delmenhorst liegt günstig. Ebenso wie Bremen.

Ulrike
 
Hallo Ulrike

Gibt es den schönen Laden noch ( Keller ), wo wir das letzte mal bei dir waren?
Der Laden war sehr gemüthlich.
 
Hi Alex,

jepp - den gibt es noch! Wenn die Wahl auf Wildeshausen fällt, kann ich da wieder einen Tisch reservieren. Und für die Autofahrer könnte vorher eine Besichtigung meiner Becken eingerichtet werden. Auto deshalb, weil ich ca. 5 km von dem Lokal entfernt meine heilige Halle habe.

Ulrike
 
Zurück
Oben