Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wann? Wo?

Hey,

stimmt, Schwanewede ist nit Bremen...
Bremen erreiche ich mitm auch auch ohne das mich das Navi inne
Weser schicken will :D

nice greetz
Nils
 
Moin
Das ist doch klar, beim Navi ist in der Regel eine Frauenstimme und wen der Nils auf der hört ist er selber schuld :ausla::hehe:
 
Es macht einfach zu sehr Spaß, wenn man solche Bälle zugeworfen bekommt.:D
 
moin
Ich müsst mich nicht immer so fertig machen :faint:

Ich bin doch sehr sensibel, schnifffffff
 
Das macht aber auch zu viel Spaß euch beide zu ärgern:D. Auch auf die Gefahr hin mir eine zu fangen.:P
 
Hallo zusammen

Leider kann ich doch nicht an dem Termin:heul:
Bei uns ist leider etwas dazwischen gekommen:heul:
wo ich den Termin nicht absagen kann:heul:
Heul Heul :heul2::heul2::heul::heul::faint:

Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 
Wow
Das Geht ja gar nicht Armin, dann muss ich ja alleine fahren.
 
Moin Leute
Auch ich muss mich abmelden, Ich habe gestern erfahren das ein 25 Geburtstag gefeiert wird und dieser geht natürlich vor.

:(
 
Hallo Nordlichter

Was kann denn wichtiger sein, als das Treffen mit uns allen?:D
Vielleicht klappt es ja das nächste mal. Ist aber ein herber Rückschlag, da ihr nicht kommt.
 
Moin
Naja, ich möchte erlich zu dir sein, du machst mich hier im Forum immer so fertig....:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:

Spaß bei Seite, das nächste mal wird schon klappen, vieleicht sehe ich ja noch einige von euch bein Grenzlandstammtisch.
 
Ohh, mir kommen die Tränen:heul2::P.
Das nächste Treffen würde ich gerne bei mir ausrichten ( Grillen etc. ).
Dann währe ich dir auch böse, wenn du nicht kommen würdest.;)
 
Zurück
Oben