Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wann? Wo?

Moin Leute

Dann schmeiße ich einfach mal den 29.05. in den Raum.
Währe der Termin in Ordnung für euch?
 
Moin Nordlichter ( und alle die es werden wollen )

hochhol, wie sieht es aus?
 
Hallo,

am 29.05. werde ich definitiv nicht dabei sein.

Aber nehmt da keine Rücksicht auf mich, wenn euch der Termin zusagt. Ich muss ja nicht immer dabei sein. Schade wäre es trotzdem.
 
Hallo,

der 22.05 wäre für mich auch okay.
 
Nabend Leute

Ich würde mal sagen, das wir den Stammtisch lieber im Juni machen. Habe gerade auf dem Kalender gesehen, das der 22.5. das Pfingstwochenende ist. Da kann ich hier leider nicht weg ( Saisonstart ).
Was sagt ihr zum Juni?
 
und was sagt Ulrike denn da zu die soll das doch organisieren oder :confused:
 
Von mir aus, können wir den ersten Samstag nehmen.
Vorausgesetzt, das Ulrike den auch gut findet.
 
Hi!
Das sollte schon passen. Mir soll es recht sein. Zwar hat Sohnemann am 3. Juni Geburtstag und wird am ersten WE im Juni Fete machen wollen. Aber dann "muss" er eben am Freitag Fete machen. Stammtisch ist wichtig!

Ulrike
 
dann lass uns doch mal den 05.06 festhalten
mal gucken was die anderen davon halten
Gruß Armin:cool:
 
Hallöle ,

schade . Am 5. muß ich zum 40 Geburtstag .

Gruß , Wenke
 
Guten Morgen!

Der 5.6. passt mir auch ganz gut.

Grüße
Julia
 
Moin Leute

5.6. ist für mich auch okay.
Meine Frau hat erst am 8. ihren Geburtstag.
Der Mai war Terminlich auch schon sehr voll bei mir und da kommt mir der Juni günstiger.
Ich muß mir auch unbedingt mal einen Planer zulegen.:D
 
Hallo Nordlichter

Dann halten wir also den 5.6. als Termin für unseren nächsten Stammtisch in Wildeshausen fest.
Werde dann auch gleich mal die Teilnehmerliste mit anhängen.

Teilnehmerliste
 
wir sind auch dabei
grins15x18.gif


Gruß Armin SHRIMPSI
coool18x18.gif
 
Moin Nordlichter

Einmal geschlafen und schon stehen schon so viele in der Teilnehmerliste.:eek: Dann wird das ja wieder ein klasse Stammtisch.
Werde auch dieses mal den großen Blitz einpacken, da die Höhle ja das letzte mal sehr dunkel war und man hat keine richtigen Bilder hinbekommen.

Habe mir mal überlegt, das ich den nächsten Stammtisch in Cuxhaven organisiere.
Von der Reihenfolge bin ich mal wieder dran.
Habe mir auch schon etwas überlegt, was mal ganz anders ist, als unsere letzten Treffen.
 
Zurück
Oben