Get your Shrimp here

Futter für Züchter

Ich komme aus Köln und kann das auch gerne machen!
Hab auch ne tolle neue Waage hier!
Würde nämlich auch gerne was von diesem Futter haben.
 
Hi zusammen,

ist ja wirklich goldig hier: Chinafutter in 500g-Portionen :eek: :smilielol5:
Wenn man bedenkt, daß die anderen Asia-Futter in 40-80g-Packungen geliefert werden.

Na gut, aber ich würde meine Garnies auch als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen - im 2stelligen Grammbereich ... :D ;)
 
N'abend zusammen,

wenn noch was da wäre von dem Futter, würde ich auch gerne etwas haben.
Mal schauen, ob das mit der Verteilung überhaupt klappt.
 
Hi zusammen,

ist ja wirklich goldig hier: Chinafutter in 500g-Portionen :eek: :smilielol5:
Wenn man bedenkt, daß die anderen Asia-Futter in 40-80g-Packungen geliefert werden.

Na gut, aber ich würde meine Garnies auch als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen - im 2stelligen Grammbereich ... :D ;)

50g wären ja auch vollkommen ok Astrid, nur wer hat Lust 30 Paketchen zur Post zu bringen :D
 
abend,


also wenn noch was da ist würde ich mir gerne auch was sicher.
mir reichen auch schon 40 gramm. ich brauch keine 500 gramm für mein tiere so gierig bin ich nicht. notfalls würden mir auch weniger reichen mir gehts nur darum mal das futter zu testen und zu gucken ob es meinen bees schmeckt

mfg Oli
 
Hi
Ich hätte auch gern so 500 gramm...
Kosten kommen doch keine auf einen zu?
Oder? :rolleyes:
 
Hi
Ich hätte auch gern so 500 gramm...
Kosten kommen doch keine auf einen zu?
Oder? :rolleyes:[/QUOT]

:smilielol5::smilielol5:

jetzt mal im Ernst mit 500g Futter kommt man ja locker 2 Jahre hin
(man soll ja abwechslungsreich füttern)

LG Steffi
 
Hätte auch gerne welches!!!
 
Ach Tobi,
da reichen auch Maxibriefe :D
 
Wobei ich sagen muss das echt echt eine Rennerei für ihn wäre da sicher nicht alle gleichzeitig für den Versand aufkommen. Desweiteren möchte ich mit dem jungen Mann bei der Masse von willigen Leuten nicht tauschen beim Päckchen schnüren.
Ich ziehe meine Nachfrage hiermit zurück da das hier ganz schön ausartet.
Respekt an Timo für sein Angebot.
Für eine kleine Hand voll Futter kann ich auch mal bei Mura anhalten wenn ich das nächste mal in seinem Ort zu arbeiten habe.
 
Hallo,

Wo kann mann es abholen?
Ich würde es auch weiter verteilen.

Grüße Mark,
 
Chris meldet sich ja nicht :rolleyes:
 
@Timo ruf ihn an, dann klärst du das mit ihm.
 
Hi,

warum bringt ihr es nicht in die Apotheke und jeder bekommt ein Nanogramm :rofl:, was glaubt ihr eigentlich wie viele von so einer Packung abbekommen können? Es haben sich doch jetzt schon min. 25 Mann gemeldet die es haben wollen und so wie ich das sehe werden das bis heute Abend nochmal 50 oder mehr sein.

Was haltet ihr von einem Bestellstopp?

Achja falls doch noch etwas wieder erwarten da ist würde ich auch etwas nehmen. :o
 
Zurück
Oben