Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wo? Wann?

Hi,

werd gegen 19 uhr eintrudeln:D Muß mit der Bahn fahren und die ist ja bekanntlich net so fix;)

gruß

andre
 
Hi,

ich werd mal schauen, ob ich kommen kann. Erst einmal muss ich herausfinden, was die Zugfahrt auf meinem Konto anrichtet und dann werd ich u.U. mit André aufschlagen! ;)
 
Treffen Wildeshausen

Hallo bin seit heute neu bei euch und würde gern wissen ob man sich noch anmelden kann.

gruß ron
 
Hallo Ron,

das sollte kein Problem sein, melde Dich ruhig an!:)

Gruß

Frank
 
das hört sich gut an. endlich mal wieder mit gleich gesinnten treffen ist schon lange her das ich das mal konnte:hurray:
 
Hi,

natürlich ist jeder zusätzliche Teilnehmer herzlich willkommen!

Allerdings möchte ich mich schon jetzt rechtfertigen, wenn wir am Abend an 2 getrennten Tischen sitzen müssen. Ich hatte bei der Reservierung einen bestimmten - recht gemütlichen - Tisch im Auge, der aber nur für max. 12 Personen gedacht ist. Wenns mehr Leute werde, müssen einige auf den Nachbartisch ausweichen. Allerdings hat der Besitzer auch umgebaut und ich war seit dem nicht mehr dort. Evt. hat er ja noch eine bessere Idee. Mal schauen.

Ich liebe es sowieso, mich im laufe des Abends mal umzusetzen, damit man nicht immer nur einen Gesprächspartner hat.

In diesem Sinne!

Ulrike
 
:hurray:Jetzt haben wir nur noch 3 Tage bis zum Sabbelabend:hurray:
Wenn noch jemand etwas tauschen möchte, dann soll er es jetzt machen.

mfg
Alex
 
moin moin,
freu mich schon riesig, endlich ein Treffen in der Nähe.:hurray:
Ach so bringe auch eine kleinigkeit mit. brauche platz für mein neuzugang.

ich bringe 3 CPO s,
ca. 10 Sakura,
und ca. 15-20 White Peals....


wenn jemand eine Ahnung hat wer schöne Ringelhandgarnelen hat bitte melden, am besten Rosenbergg....
hab seit einen halben Jahr ein paar und völlig aus dem Häuschen, geile Tiere.


mfg Daniel
 
Moin Moin

Jetzt ist das Treffen zum greifen nah:
:hurray:Nur noch 2 Tage:hurray:
:party:
mfg
Alex
 
Wir haben es geschaft:
:hurray:Nur noch 1 Tag (Morgen):hurray:
:party::party::party::party:
Mfg
Alex
 
Hallo
Muss leider absagen, muss noch ne Hausarbeit schreiben, und das geht gerade nicht wirklich vorran. :-(
viel spaß euch
Thomas
 
Hallo Thomas

Schade, vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen.

mfg
Alex
 
moin
ich weiss, das es ein garnelentreffen ist, aber ich könnte ein antennenwels zuchtpaar anbieten (Natur). die tiere ziehen regelmäßig.
hätte auch noch 3 überbleibsel an junge in der größe von 4 cm.
wer möchte, bitte melden.

hätte auch nöch interesse an andere L Welse oder halt was wirbelloses.

ach ja,
da mir dies ziemlich früh eingefallen ist, bitte schreibt mir bei interesse ne E-Mail mit tele. diese könnte ich auch heute aben vom handy abrufen, falls ich unterwegs bin und rufe euch dan zurück.

ralf_boerchers@web.de
 
Hallo!

Thomas, dir dann viel Spaß beim Arbeiten. :rofl::rofl::rofl::rofl: Ich darf Feiern!

Leute - ich würde mich freuen, wenn die Teilnehmerliste aktualisiert wird (geht das überhaupt? Kann man sich von Ja zu Nein ummelden?). Vor allem, wer mit Anhang kommt. Evt. werde ich den Wirt nochmals anrufen.

Ulrike
 
Man kann von ja auf nein ändern. Es muß aber der jenige selbst machen. Ein paar melden sich einfach nicht auf meine Mails.

mfg
Alex
 
hi,

jemand lust mich um 19 uhr vom bahnhof abzuholen! Habe Angst im dunkeln:D:rofl:

gruß

andre
 
hi,

jemand lust mich um 19 uhr vom bahnhof abzuholen! Habe Angst im dunkeln:D:rofl:

gruß

andre

Hi Andre :leaving::leaving::leaving:,

ich werde mit dem Bürgermeister sprechen und ihn fragen, ob er extra für die die Straßenbeleuchtung an lässt. Dann ist es nicht mehr dunkel. :rofl::rofl::rofl:

Oder bist du Fußkrank und schaffst die 400m nicht? Dann hätte ich da eine Motivationshilfe: :cheers2::cheers2::cheers2:

Ulrike
 
Hi Ulrike,

das ist aber lieb von dir, hoffe der Bürgermeister kriegt das hin:D:rofl: Aber Fußkrank bin ich auch;)

gruß

andre
 
Hi Ulrike,

das ist aber lieb von dir, hoffe der Bürgermeister kriegt das hin:D:rofl: Aber Fußkrank bin ich auch;)

gruß

andre

Hi Andre
Du schleppst bestimmt wieder eine zu große Styro Box mit dir rum.;)
Kannst ja durchrufen wenn du angekommen bist. Vielleicht finden wir ja auch noch irgend wo einen Pfadfinder, der kann dir dann über die Straße helfen. Kannst dir ja einen Hackenporsche mitnehmen, dann geht es besser.:D

mfg
Alex
 
Zurück
Oben