Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Süd

@Tanja: die Rückenstrich darf dann derjenige haben, der selber noch welche hält, hab´vergessen, wer es war

Ich war das ;) Kannst sie aber auch gern zu deinem Nachbarn geben, hast ja zuerst angefragt... Sie kommt auf jeden Fall bestimmt unter, so oder so ;)
 
Bei dem Stein handelt es sich nicht um einen Messerstein sonder um einen Fossil-Stein. Hab mich auf der Rechnung verguckt gehabtt!:)
 
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand am Samstag Muschelblumen-Ableger mitbringen? Ich hab da so ein oben offenes, nacktes Becken.....Ich laß mir auch etwas Taschengeld von meinem Männe mitgeben:smilielol5:

lg simmi
 
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand am Samstag Muschelblumen-Ableger mitbringen? Ich hab da so ein oben offenes, nacktes Becken.....Ich laß mir auch etwas Taschengeld von meinem Männe mitgeben:smilielol5:

lg simmi

Hallo Simmi - ja ich bring welche mit.....Alles klar!:D
 
@ B.I.G. Flo:
2x Terratec Pumpe
1x dünne Röhre
Nischt vergessen.
 
Ja Herr Polizist, geht klar :rofl:

Die dünne Röhre bin ich schon am Suchen.
 
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand am Samstag Muschelblumen-Ableger mitbringen? Ich hab da so ein oben offenes, nacktes Becken.....Ich laß mir auch etwas Taschengeld von meinem Männe mitgeben:smilielol5:

lg simmi

Hallo,

ich bring auch noch welche mit, falls noch jemand braucht.
 
@dilli30 und NellasMiriel: Dankeschön, ich freu mich schon drauf.

Sagt mal, wie läuft das denn eigentlich bei dem Stammtisch? Wie findet man denn die Leute mit denen was zum Tausch ausgemacht wurde? Hat da jeder so ein Bäpperle mit seinem Namen an der Brust oder wie???:confused:
Oder muß ich da ein Schild hochhalten wo "NellasMiriel gesucht" draufsteht oder so?:D

(und zerreist mich net gleich in der Luft, ein Noob darf sowas fragen):rolleyes:

lg simmi
 
Falls jemand was von mir bekommt so erinnert mich bitte daran- vielen Dank.
Am besten per Email, bin ein wenig vergesslich.
 
Bully/Katja hat ne Rolle mit Kreppband mitgebracht, da hat man seinen Namen mit Edding draufgeschrieben und sich ans Shirt geklebt... :D

LG von Julia
 
Man, geht ja schlimmer ab als aufm Schwarzmarkt hier. :rofl:


@Momoline:

Steffi, ich brauch nur blaue PHS. :)
Die rosanen brauchst nur für mich nicht mitbringen.
 
Brauch jemand noch Becken ?

Könnte wieder nagelneue 12 und 25er mitbringen.
 
Man, geht ja schlimmer ab als aufm Schwarzmarkt hier. :rofl:

Schwarzmarkt ?? Ist ein Kindergarten dagegen. Du wirst es sehen, wenn sich die Heckklappen der PKW's öffnen und wir uns alle anfangen zu prügeln.
Die Mädels dürfen aber nur Stauchen und Kratzen.
 
Schwarzmarkt - Ist ein Kindergarten dagegen. Du wirst es sehen, wenn sich die Heckklappen der PKW's öffnen und wir uns alle anfangen zu prügeln.
Die Mädels dürfen aber nur Stauchen und Kratzen.
Ich lach mich schlapp, melde dich bei Stefan Raab als Ghostwriter!:rofl:
 
Zurück
Oben