Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Das sieht ja nach einem neuen Projekt aus:thumbsup:
Bin mega gespannt was es wird:D
 
Hallo Johannes,

Du hast uns doch vor einiger Zeit mal versprochen, Bilder Deiner neuen "Paracaridina sp. Caverna" zu zeigen.
Bin schon seit längerem sehr darauf gespannt, aber es kommt nichts. :?:
 
:pray: Johannes du machst mich wieder beinahe schwach und meine Frau meint .......weiste noch als sie sagte blos gut das der Johannes keine Kaninchen hat :drool5:
 
Hallo Johannes,

super klasse Aura Blue. :thumbsup:
Da könnt ich echt schwach werden, bei der Farbe. Gott sei dank hab ich keinen Platz mehr irgendwie zusammen zu setzen und um zu sortieren. :whistling:
 
Liebe Beate,

Platz ist in der kleinsten Hütte und du kannst gerne ein paar Becken von mir haben.
 
Danke Johannes, aber ich glaube mit 4 großen und 4 kleinen Becken in den Wohnräumen bin ich reichlich bedient. ;)
Da ich ab September meine Halbtagsstelle in eine 75% Stelle umgeändert habe und dann auch noch das Taxi Unternehmen meines Sohnes bin reicht mir das Hobby somit auch zeitlich. Lieber alle Becken vernünftig machen, als nur halben Kram. :yes:
 
Zurück
Oben