Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Ach so, ich dachte, das ist das 45-F. Na dann, ich warte gespannt, was da einzieht im 60er.
 
Gestern schnell Becken neu gemacht für neue Garnelen.

Ha
das kenne Ich. Meine Beckenvermehrung schreitet auch extremst
voran. Und auch die nächsten Bewohner stehen schon fest.
Ich bin gespannt was es bei Dir neues gibt.

Viel Erfolg für das neue Becken.

LG
Kim
 
Hi Johannes,

Du machst es immer so spannend Wie viele Becken hast du denn jetzt?

Ist doch schön so spannend.
Becken zu viele laut meiner Frau in der Wohnung 7 Stück und noch eine Zuchtanlage in Köln (mit einen guten Freund zusammen) mit X-Becken / so um die 100 Becken Tom.
 
Hallo Johannes,

deine damals als kleine Anlage geplant wird
ja immer größer. Ich wußte das du ohne die
ganzen Becken nicht auskommen würdest.

Freut mich das es Dir wieder oder immer noch
so viel Spaß macht mit den Krabblern.

LG
Kim
 
Das ist ja toll gewachsen! Und schön übersichtlich zum Garnelen zählen. In meinem gut bepflanzten 45f sehe ich immer nur 1-4 von 14 Tieren, egal, wie ich mich verrenke...
 
Zurück
Oben