Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Peter,"Etwas" schwierig zu erkennen und noch schwieriger zu Knipsen, vor allem mit meinem Billig0815Knipsding.
Betta rutilans "Tayan" beim Schaumnestbau und beim Ablaichen.![]()
![]()
Hm, das kann ja mehrere gründe haben.Gibt´s da irgend einen Trick um die beiden zum laichen zu bewegen?
Ich weis nur nicht warum- brauchen die unbedingt so ein Ü-Ei oder ne Fotodose zum ablaichen?
Ich finde diese Teile optisch nicht so toll...
Auch alles nur angelesen - Dank an dieser Stelle an Paddy @NebelGeîst sowie das Kampffischforum.de , ohne deren gemeinsame Hilfe ich wahrscheinlich immer noch ein Harem Betta splendens im Gesellschaftsbecken halten würde.Und Bines Wissen zu Bettas ... KomplimentDu hast wohl alles was irgendwie schwimmt
![]()
Farbbestimmungen sind nicht so meins, muss ich gestehen. Aber ein schicker Kerl isses definitiv.ist ein Crowntail Black Orchid Lace ... laut Verkäufer, stimmt das so Bine ?
Man sieht, was zu sehen ist, und seltene Betta-Arten beim Ablaichen sieht man auch nicht alle Tage.Anderes Becken, andere "Schaumschläger", Betta smaragdina.
P.S.: Schlechte Bilder machen kann ich sehr gut, da bin ich Profi.![]()
![]()
vielen Dank Peter für Deine Antwort.
Fotodose ist drin... mal schauen was passiert.
Vielleicht liegt´s ja wirklich nur daran.
Schließlich wollen die Leute ja auch Bilder sehen.
Man sieht, was zu sehen ist,