Get your Shrimp here

Zeigt her Eure “Crazy Neocaridina”

Die find ich ja total schön. Rost-Garnele Quasi. Ich würd nen Stamm nehmen:)
Die obere Dreier-Reihe links? Ob ich die so zielgenau raus gefangen bekomme..... :hehe:
Bisher ist sie noch ein Einzeltier und hier wird diskutiert, ob sie dunkelstgrün, braun oder schwarz ist. Je nachdem könnte ich sie auf die einzelnen Green Jade zurückführen oder hätte einen Hinweis, ob Bloody Mary mitspielen.

Bei der Wilden mit dem roten Schwanz (obere Dreier-Reihe Mitte) bin auch arg versucht die rauszuholen. Die schaut aus, als hätte sie sich mit dem Hintern ins heiße Wasser gesetzt. Sollte ich davon mal mehr als eine entdecken -bei meinen Helenas sind ja (noch...) keine Garnelen drin....
 
Ich hätte ja geraten das da eine Red Sakura mit drin ist. ist jedenfalls wunderschön :)
 
Ich hätte ja geraten das da eine Red Sakura mit drin ist.
Red Sakura ist auf jeden Fall mit drin. Davon gibt es hier mehr als genug. :hehe:
Hatte nur mal von einem Kumpel ein paar Rote für meinen Red Sakura Mix bekommen - auch als Red Sakura. Während sie noch in der Quarantäne waren, erwähnte er, dass er sie als "Bloody Mary Sakura" gekauft habe (was ja faktisch nicht falsch ist). Nach Inspektion der Händlerseite und Vergleich mit meinen vorhandenen Red Sakura hab ich sie als Bloodys gewertet und sie in den Wildwuchs gesetzt. Für die Bloodys habe ich nach wie vor kein Becken.... Von daher kann besagte Schönheit jetzt Gene aus allen möglichen Quellen haben.
 
Habe Bloodymary mit roten Augen In Aussicht...reine, schöne Bloody Mary such ich schon länger regional...aber OE wäre natürlich nochmal ein Bonbon dazu...
VG Monika
 
Habe Bloodymary mit roten Augen In Aussicht...reine, schöne Bloody Mary such ich schon länger regional...aber OE wäre natürlich nochmal ein Bonbon dazu...
VG Monika
Rote Augen? Oder Orange-farbene Augen (der Züchter Michael Häsler bzw. shrimpify.eu nennt sie auch Red Demon)? So oder so hammer! Freu mich schon auf die Fotos!
Wenn ich mal viel zu viel Langeweile habe und plötzlich viel mehr Platz finde, stehen die auch auf der Wunschliste. Allerdings noch hinter den Green Demon (Green Jade OE), die aber noch weniger stabil sind als die Red Demon oder Red Onyx.
 
So ein Überraschungsstamm könnte mir auch gefallen, jeder Wurf ein Ü-Ei. Leider oder zum Glück gibt es keinen Platz aktuell.

Da sind jedenfalls toll gefärbte Tiere dabei!
 
Guten Abend in die Runde,

Oder Orange-farbene Augen (der Züchter Michael Häsler bzw. shrimpify.eu nennt sie auch Red Demon)? So oder so hammer! Freu mich schon auf die Fotos!
ja, das sind wirklich schöne Tiere. Den Kontrast zu den OE finde ich bei den Blue Dream am schönsten.
Meine aktuellen Favoriten
Das ist ja wirklich eine bunte Mischung. Mir gefallen die 1., 3. und 6. besonders gut. Bei der rostigen vom 6. Bild würde ich mich dann auch bei einem Stamm auf deine Warteliste setzen lassen.

Liebe Grüße
Nadine
 
Zurück
Oben