Get your Shrimp here

Woher durchsichtige Saugnäpfe?

mermaid1407

GF-Mitglied
Bewertungen
211
Garneleneier
18.750
Ich möchte in meinem Cube ein paar Ästchen befestigen und suche dafür so durchsichtige Saugnäpfe mit Loch zum Reinstecken der Äste. Ich habe bisher nur die schwarzen von Tom gefunden (die sind für irgendwelche Filter). Weiß jemand, woher ich die bekomme?

Hey Ute,

die bekommst du eigentlich in jeden gut sortierten Fachgeschäft. Habe erst kürzlich bei Fressn.... welche gekauft.

Da hab ich sie noch nicht gefunden, bei welchen Produkten liegen sie denn? Ich hab auch schon bei Dehner und Kölle Zoo erfolglos gesucht.

Ich meine das die meistens recht schnell weiß/milchig werden.
habe z.b. ein durchsichtige schlauch als Luftheber bei mir drin, der ist nach kurzer Zeit (paar Wochen) Weiß geworden.
würde da mal genau nach gucken und eventuell eine unaufälligere Farbe nehmen.
Viele Grüße

Also bei uns hängen die an einer Regalwand bei den Filtern, Rohren etc. Habe mich aber vertan......war nicht Fressnapf..... sondern Tiergarten und ich meine, die Firma heißt Aqua-Marine. So Sauger, die einen Ring haben, wo man dann in der Mitte einen Schlauch oder so, durchstecken kann.

Ah, so, den Laden kenn ich nicht. Erinnert mich aber daran, dass ich irgendwo mal so Vasen für den Spiegel mit so nem Saugnapf hatte. Ich meine allerdings solche mit einem Zylinder in der Mitte, wo der Ast im 90° Winkel zur Wand reingesteckt wird.

Ja, sie werden milchig, find ich aber besser als schwarz wenn keine schwarze Rückwand da ist. Nach dem Rausnehmen werden sie übrigens wieder klar.

Hallo,

hast du schonmal bei Zajac oder ebay geschaut?

Hast ne PN;)

Hoi Ute,

schau mal bei "Saugnäpfe online" vorbei. Evtl. findest Du da was passendes...

cheers
Frank

Ja, ich hatte ja auch schon nen durchsichtigen drin, der schnell milchig wurde. Trotzdem schöner als ein schwarzer Klotz *find*.

Hoi Ute,

schau mal bei "Saugnäpfe online" vorbei. Evtl. findest Du da was passendes...

cheers
Frank

Danke, hat mir schon jemand geschickt, da werd ich auch fündig. Angesichts der Versandkosten wäre mir irgendeine Reallife Quelle lieber. ;)

Hi Ute,
die gibs bei uns auch in München, habe mir letztens welche gekauft... kostet nur ca. 2 Euro

LG

[mod]Bitte shoplinks aussen vor lassen *mit dem zeigefinger wink*[/mod]

Hey Ute, hast Du geschaut was die an Versandkosten berechnen?:p

der 2 Link, da kostet der Versand nur 1,50 Euro (google)

LG

Hmmm, dann hab ich was falsches gelesen, ich guck noch mal, danke, denn die haben wirklich alles!

Zurück
Oben