Get your Shrimp here

Wo gibts Mosura Shrimp Tonic?

Ronja

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.275
Hallo ihr

ich habe schon fleißig im www gegoogelt aber nureinen Händler in Österreich gefunden gibt es auch einen in Deutschland? Ich wollte es gern mal ausprobieren da ich auch dieses myteriöse Garnelensterben habe alles andere kann ich ausschließen da ich das Wasser mehrmals getestet habe aber nicht finden kann.
Vielleich kann mir jemand weiterhelfen.

mfg Ronja

Ich habe es mir aus Östereich kommen lassen in Deutschland wird es noch nicht angeboten

Jep google mal nach Krebszucht und setze dein Dot und AT hinten dran ;)

Ich schwöre auf das Zeug seit dme ich es selbst testen musste und ein Freund hat auch Erfolge damit.

Der Wirkstoff scheint aber ganz simpelö Immunglobulin mit ein paar Zusätzen zu sein.

Musst nur bedenken, der Versand kostet 10 Euro, dalohnt es sich noch etwas anderes zu bestellen und Preise zu vergleichen.

Gerade das Old Sea Mud und Mineral Plus gibt es beides in D noch nicht

Hallo

danke für die schnelle Antwort. Ich würde es ja auch gern da bestellen nur finde ich den Versand etwas teuer mit 15€ wenn sie mein PC nicht vertan hat, weil das Döschen kostet ja auch schon 20€. Ich meine nicht das es mir meine Tiere nicht wert sind nur wenn ich es Irgendwo Günstiger bekomme, dann nehme ich es nätürlich lieber.
Das Futter von Mosura gibt es hier aber teilweise, das habe ich nämlich gefunden.

mfg Peggy

Ich benutze seit 6-8 Wochen Täglich und seit dem ist nicht ein Tiere gestorben ob es daran ligt weiss ich nicht aber ich werde es weiter buntzen auch wenn es ein Teurer spass ist

Also ich habe es jetzt nur angewandt wo ich Probleme hatte und dann eben dreiche Dosierung so wie es drauf steht. fürjedn etag dosieren isses mir zu viel.

zumal da wie gesagt wahrscheinlich auch nur Immunglobulin drinne ist, bekommen de das auch durch das Breeders Choice Futter welche sich zweitäglich füttere.

Hallo

danke für die schnelle Antwort. Ich würde es ja auch gern da bestellen nur finde ich den Versand etwas teuer mit 15€ wenn sie mein PC nicht vertan hat, weil das Döschen kostet ja auch schon 20€. Ich meine nicht das es mir meine Tiere nicht wert sind nur wenn ich es Irgendwo Günstiger bekomme, dann nehme ich es nätürlich lieber.
Das Futter von Mosura gibt es hier aber teilweise, das habe ich nämlich gefunden.

mfg Peggy

Bis jetzt bekommst du es aber nirgens anders. Ich habe 10 Euro Porti gehabt und ich habe noch mehr bestellt. Mineral Plus und Old Sea Mud.

vielleicht zieht bald einer der hier bekannten Personen nach und führt es in Deutschland ein.

Also bei mir bekommen meine Bees und die schwarzen Tiger es Täglich desweiteren benutze ich nur Mosura Futter .
und es ist leider in Deutschland nicht zu bekommen zur zeit nur aus Österreich und das ist wirklich Teuer

Na dann schaut es wirklich danach aus, das ich in den Sauren Apfel beißen muß.
Klar bestelle ich dann auch gleich höherwertiges Futter mit sonst lohnt es sich ja nicht. Ich füttere sonn das von JBL aber das mag bei mir keiner außer die Schnecken. Die Garnelen sind zwar keine Hochzuchtgarneln, aber sie halten sich da glaube für. Mir wurde gesagt das CR Anfängertiere wären, kann ich nicht bestätigen.

Also bei mir bekommen meine Bees und die schwarzen Tiger es Täglich desweiteren benutze ich nur Mosura Futter .
und es ist leider in Deutschland nicht zu bekommen zur zeit nur aus Österreich und das ist wirklich Teuer

also das mosra bekommste ja auch in Deutschland.

Ich benutze auch gerne das Mosura Hauptfutter und das Mosura Exel wird ja echt genial genommen. Ist immer ne Wucht.

Das Bio Plus habe ich mir nicht gekauft, dazu habe ich ja anderes Aufzuchtfutter.

Habe auch viel ausprobiert und bin bei Shirakura, Mosura und Breeders choice hängen geblieben

Hallo Chris...

Könntest du mir mal den Link dazu an meine pn senden... DANKE (habs gefunden) ;)

Oh mann, diese Red Bees machen uns nochmal arm......wenn sie nur nicht so schön wären! ;)

lg, Neline

Hallo,

kann mir jmd. sagen, wie ihr Mosura Shrimp Tonic bei einem 30 l AQ dosiert?

Danke

Hey Anke steht doch hinten drauf.

also nen flachen Löffen der beiliegt auf 100 Liter Wasser, das heißt ein Drittel Löffel. So ca halt ich machs immer dne löffel flach voll.

Da man es 2 und 3 dosieren kann besteht auch keine Gefahr der Überdosierung.

Shrimptonic= Wer es haben muss...... es gibt da auch schon Produkte in Deutschland mit den gleichen Inhaltsstoffen.Nur nicht in Reinform da man es auch überdosieren kann. Von wegen die ersten. So neu ist der Inhaltsstoff auch nicht....
Vielleicht gibt es demnächst auch Breeders Choice Shrimp Enhancer mit den gleichen Inhaltsstoffen zu einem geringerem Preis...

Man hört da etwas munkeln :D

Schön wäre es auf jeden Fall etwas gleichwertiges zu einem besseren Preis zu bekommen.

Sorry Leute,

aber seid Ihr sicher, dass dieses Wundermittel "Mosura Shrimp Tonic" nicht nur zum Geldverdienen dient?
Immunglobuline für die Shrimps :smilielol5:. Klingt ja auf den ersten Blick prima, nur wogegen sind denn diese Antikörper bitte schön gerichtet??? Ohne das passende Ziel sind Antikörper nämlich ziemlich wertlos. Außerdem wirken sie im Organismus und nicht in der Umgebung/im Wasser.

Vielleicht sind in dem Präparat ja ein paar Vitamine oder sonstwas nützliches, aber das mit den Immunglobulinen erscheint mir doch erstmal etwas mehr als fragwürdig.

LG Ingo

Ich nutze Globuline schon längere Zeit erfolgreich.Die Tiere nehmen es über das Wasser oder die Nahrung aus.

Zurück
Oben