namenslos
-gesperrt-
Hallo,
ja, die Nanos sind tatsächlich sehr teuer...
habe ein Nano Becken 30 Liter entdeckt mit allem drum und dran... 99 €
Rene hat mir grade ein tolles Becken geschickt, dieses hier http://tierundteich.de/Aquarium-Becken-ELEGANZA-BLACK-40cm-x-40cm-x-40cm-MTT-Matern
genau 40*40*40
nach oben dürfte es sogar noch ein bisschen mehr sein und tiefe ist scheinbar doch 48, (falls noch jemand was tolles, günstiges kennt) aber ich glaube, ich nehm das von Rene
ist da eigentlich Licht bei?
Ich finde nichts dergleichen in der Beschreibung...
So, was brauche ich denn dann noch... also Pumpe habe ich, fehlt noch der grüne Nylonstrumpf
Kies hab ich hellen da, wahrscheinlich ist der aber zu dick.
Das ist aber nicht gerade eine super teure Investition ^^
Plfanzen und Nelen brauch ich antürlich...
ein bisschen Einrichtung....
Sprudler hab ich auch...
Dünger nehm ich glaube ich nicht, bei meinem Bruder sind die immer so derbe gediehen...
Termometer hab ich auch.
Jetzt fehlt noch ganz viel Wissen
Und sonst was?
Lg Sarah
Edit: hey Rene, das sehe ich jetz als Beleidigung an, ich wiege doch keine 64 Kilo!
Ich wiege grad mal 43...
obwohl, durch den vielen Lebkuchen könnte es auch schon mehr geworden sein *rolleyes*
ja, die Nanos sind tatsächlich sehr teuer...
habe ein Nano Becken 30 Liter entdeckt mit allem drum und dran... 99 €
Rene hat mir grade ein tolles Becken geschickt, dieses hier http://tierundteich.de/Aquarium-Becken-ELEGANZA-BLACK-40cm-x-40cm-x-40cm-MTT-Matern
genau 40*40*40
nach oben dürfte es sogar noch ein bisschen mehr sein und tiefe ist scheinbar doch 48, (falls noch jemand was tolles, günstiges kennt) aber ich glaube, ich nehm das von Rene

Ich finde nichts dergleichen in der Beschreibung...
So, was brauche ich denn dann noch... also Pumpe habe ich, fehlt noch der grüne Nylonstrumpf

Kies hab ich hellen da, wahrscheinlich ist der aber zu dick.
Das ist aber nicht gerade eine super teure Investition ^^
Plfanzen und Nelen brauch ich antürlich...
ein bisschen Einrichtung....
Sprudler hab ich auch...
Dünger nehm ich glaube ich nicht, bei meinem Bruder sind die immer so derbe gediehen...
Termometer hab ich auch.
Jetzt fehlt noch ganz viel Wissen

Und sonst was?
Lg Sarah
Edit: hey Rene, das sehe ich jetz als Beleidigung an, ich wiege doch keine 64 Kilo!
Ich wiege grad mal 43...
obwohl, durch den vielen Lebkuchen könnte es auch schon mehr geworden sein *rolleyes*