Andy077
GF-Mitglied
Hallo mache noch ein neues Becken ,nachdem meine bisherigen nicht sosehr das gebracht haben was sie sollen .
Es sollen wieder Cristal Red hinnen.
Es ist wieder ein 60x30x35 cm Becken .
Als Bodengrund Akadama Doppelbrand 1-2 mm .
Gefiltert über HMF mit TLH .
Dazu habe ich noch ein paar Fragen.
Wie ihr auf den Bildern seht habe ich längliche Abstandshalter eingeklebt sieht zwar nicht schön aus aber dafür halten sie dieses mal .
Können die irgend wie den HMF beeinflussen ,zum Beispiel die Strömung im Filter oder so ?
Als TLH habe ich ein EN16 Installationsrohr ,Bogen und eine EN20 Muffe geholt.
Bin gerade dabei die Rückwand am Streichen und warte das die Farbe trocken wird und danach Arbeiten
,habt ihr noch Tipps und Anregungen für mich damit es dieses mal endlich mit Mit den CR klappt .
Weitere Bilder und berichte Folgen.
MFG
Andreas
Es sollen wieder Cristal Red hinnen.
Es ist wieder ein 60x30x35 cm Becken .
Als Bodengrund Akadama Doppelbrand 1-2 mm .
Gefiltert über HMF mit TLH .
Dazu habe ich noch ein paar Fragen.
Wie ihr auf den Bildern seht habe ich längliche Abstandshalter eingeklebt sieht zwar nicht schön aus aber dafür halten sie dieses mal .
Können die irgend wie den HMF beeinflussen ,zum Beispiel die Strömung im Filter oder so ?
Als TLH habe ich ein EN16 Installationsrohr ,Bogen und eine EN20 Muffe geholt.
Bin gerade dabei die Rückwand am Streichen und warte das die Farbe trocken wird und danach Arbeiten
,habt ihr noch Tipps und Anregungen für mich damit es dieses mal endlich mit Mit den CR klappt .Weitere Bilder und berichte Folgen.
MFG
Andreas

Brauch ein paar Inspirationen für mein neues Garnelenzimmer, das ich bald in meiner neuen Bude habe *frreuuu*
.
.