Wuppertaler
GF-Mitglied
Hallo,
hier mal eine kleine Umfrage und Platz um zu schreiben was euch an der Aquaristik so fasziniert.
hier mal eine kleine Umfrage und Platz um zu schreiben was euch an der Aquaristik so fasziniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aber Ich BRAUCH noch Tigergarnelen und über das Forum bekomm ich demnächst noch Pflanzen und 2 Moossorten die noch nicht bei mir heimisch sind also hab ich noch 2 Nanos im Keller die ich irgendwann in die Wohnung schmuggeln muss...

Ich wollte nur mal angeben und provozieren *g* Hauptsache ich krieg meine Zuwendung!!!!

Ich hoffe, es bleibt jetzt auch so, mit 3 bin ich eigentlcih zufrieden, obwohl.... an ein Sulawesi Becken werde ich mich eines Tages trauen 

Substitut einer negativen Lebensbilanz (Im echten Leben geht alles den Bach runter, aber das Becken ist stabil)
Als hätte Kirsten die Fähigkeit, meine Gedanken zu lesen...

).
Ich pflanze und buddele und pflege einfach gerne Grünzeug, und gärtnern im Aquarium ist für mich ähnlich entspannend, wie "emerses" gärtnern