auriculata
GF-Mitglied
Ich musste heute wieder mal feststellen, dass meine Nelen wohl ihr AQ lieber in Form eines Urwaldes bevorzugen... bei jedem großen WW trimme ich die Pflanzen, räume alles auf, stelle alles neu hin... eine Woche später: Chaos... durch das rumgewusel lösen sie viele kleine Teile meines Zungenblatts von der Matte, schaufeln ihre Röhren voller Kies, buddeln mein japanisches Fadenkraut halb aus und die schöne Ludwigie, die ich mal hatte... na ja. EIN kleiner Trieb hat überlebt.
Habe ich einfach einen Haufen Halbwilder im Becken, oder lieben Nelen ein gewisses Maß an Chaos?? Ich bin echt so weit, dass ich es aufgebe aufzuräumen...
allerdings gefällt mir so ein chaotisches AQ nicht. Wenn ich mir so manche Bilder hier angucke, dann werde ich neidisch. Wie schafft ihr das... wie oft räumt ihr denn auf in eurem Becken???
Habe ich einfach einen Haufen Halbwilder im Becken, oder lieben Nelen ein gewisses Maß an Chaos?? Ich bin echt so weit, dass ich es aufgebe aufzuräumen...
allerdings gefällt mir so ein chaotisches AQ nicht. Wenn ich mir so manche Bilder hier angucke, dann werde ich neidisch. Wie schafft ihr das... wie oft räumt ihr denn auf in eurem Becken???