babyshort-d
GF-Mitglied
Fressen Raubschnecken meine bereits vorhandenen Posthornschnecken ???(weis die art nicht) das sind die 1cm großen mit durchsichtigen gehäuse und der schnecke ist rose!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HiFressen Raubschnecken meine bereits vorhandenen Posthornschnecken ???(weis die art nicht) das sind die 1cm großen mit durchsichtigen gehäuse und der schnecke ist rose!![]()
So lange Du noch durch die Scheibe sehen kannst.:pok dann werden die einfach immer die überpopolation bekommen![]()
Meine liegen alle im AQ. Ich denke mal, das ist Geschmackssache.P.S.: Würdet ihr die leeren Schneckenhäuser entferenen?
Hi,
da kannst du von ausgehen. Helenas machen keinen Halt vor Posthörnchen. Die fressen eigentlich alles an Schnecken was sie finden (außer vielleicht Schnecken die um ein vielfaches größer als sie selbst sind wie z.B. ausgewachsene AS).
aja ich hab 2 becken aber ich mach das so in einem sind die raubschnecken und din dem anderen posthorn und ich tu einfah mal nen paar posthorn immer rüber !