Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die habe ich ganz neu bekommen, habe aber keine ahnung was das für nelen sind, habe sie jetzt erstmal bei meinen red fire im becken...
danke schon mal für eure antworten
LG jessi
ist anhand dieser Fotos wirklich schwer zu sagen. Das ist mehr raten als sonstwas....
Ich tippe auch auf "heteropoda" oder "zhangjiajiensis".
Also "Nominatform" von "Red Fire" bzw. "White Pearl".
Meiner Meinung nach besteht auf jeden Fall die "Gefahr" der Kreuzung mit deinen "Red Fire".
danke für die auskunft an alle,
wenn ich bessere bilder hinbekomme zeig ich sie euch!!!!
wenn sie sich mit red fire kreuzen, ist das natürlich doof, meint ihr die kreuzen sich evtl auch mit meinen hellen tigern, wenn nicht dann setz ich sie zu denen mit ins becken!!!!
lg jessi
...und ich halte heteropoda, die sehen auch genauso aus. Diese Unterarten kann man nur mikroskopisch sicher unterscheiden.
Ist aber letzten Endes auch nicht so wichtig, weil sich schließlich alle mit den Fires kreuzen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.