N
Naneth
Guest
hallo ihr,
möchte mir demnächst zwei 20l cubes einrichten (1 mit red und black bees und 1 mit red fire)
jetzt bräuchte ich noch den passenden bodengrund. dazu einige fragen:
wird ein heller bodengrund (für die reds) mit der zeit echt so "hässlich"?
gibt es günstige ph senkenden bodengrund für die bees? für 8kg hatte ich nicht vor 28 euro zu zahlen... zumal ich gerade einmal 2.5-5 kg brauche.
wachsen pflanzen in diesem shrimp soil überhaupüt richtig? weil pflanzgrund darf bzw sollte man dazu ja nicht rein machen oder?
möchte mir demnächst zwei 20l cubes einrichten (1 mit red und black bees und 1 mit red fire)
jetzt bräuchte ich noch den passenden bodengrund. dazu einige fragen:
wird ein heller bodengrund (für die reds) mit der zeit echt so "hässlich"?
gibt es günstige ph senkenden bodengrund für die bees? für 8kg hatte ich nicht vor 28 euro zu zahlen... zumal ich gerade einmal 2.5-5 kg brauche.
wachsen pflanzen in diesem shrimp soil überhaupüt richtig? weil pflanzgrund darf bzw sollte man dazu ja nicht rein machen oder?

hätt ich auch gern.
das ist eine mangrove...und auf dem gezeigten bild gar nicht drauf *staun*...in dem großen becken ist ein korkenzieherhaselzweig. das becken mit den rf ist ein 200er, das kleine (ich mach morgen nochmal ein foto) ist ein 25er. ich wollt die schon als artenbecken betreiben, von daher besteht was den fortpflanzungsdrang betrifft keine "gefahr"
.