BlubbiNoob
GF-Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Ich hätte da mal eine dringende Frage.. Und zwar hab ich nun zwei 45l-Becken und ein 54l Becken, evtl sogar noch ein weiteres 54l Becken, die ich ich jetzt mit Schwammfiltern betreiben möchte. Bin auch schon fast auf dem Sprung zum "Tierfachgeschäft" und hoffe deswegen auf flinke Tippser
Was für eine Leistung muss die Membranpumpe bringen? Muss ich sonst noch auf irgendwas achten?
PS: Schläuche werden teilweise ca 1,5 - 2m lang sein müssen.
Liebe Grüße, die Blubbi
Ich hätte da mal eine dringende Frage.. Und zwar hab ich nun zwei 45l-Becken und ein 54l Becken, evtl sogar noch ein weiteres 54l Becken, die ich ich jetzt mit Schwammfiltern betreiben möchte. Bin auch schon fast auf dem Sprung zum "Tierfachgeschäft" und hoffe deswegen auf flinke Tippser
Was für eine Leistung muss die Membranpumpe bringen? Muss ich sonst noch auf irgendwas achten?PS: Schläuche werden teilweise ca 1,5 - 2m lang sein müssen.
Liebe Grüße, die Blubbi

Noch zwei T-Stücke angestöpselt, sollte das ja klappen....
War aber von Ehe*m, wenn ich mich nicht irre. 
Dann war es wohl ganz gut, dass ich nicht doch in der Eile alles eingepackt hab, was mir in die Finger kam 
Gibt es vielleicht eine "Fertig-Version"/Nicht-Bastlervariante an der man nur wenig bis gar nicht modifizieren müsste?