goldfischl
GF-Mitglied
Hi,
Ich hab mir vor nem Monat nen 30 liter nano cube von dennerle zugelegt, und will jetzt wissen welches die richtige garnele für mich ist. Ich hab vier limnophila sessiliflora(kleiner Sumpffreund) zwei kleine Schwertpflanzen und gaaanz viel javamoos drin.
Außerdem benutze ich einen nano eckfilter von dennerle und den garnelen Kies, wer hätts gedacht auch von dennerle.
In meinem Leitungswasser sind:
0,06mg Eisen pro Liter
unter 0,001 mg Blei pro Liter
und unter 0,01 mg Kupfer pro Liter
Wer unbedingt die Leitfähigkeit wissen will soll fragen
Nitrit ist praktisch gar nicht drin
und Nitrat sind 2,6 mg pro Liter drin
Die härte liegt bei 17,3 °dH, allerdings bereite ich mit osmosewasser auf und die härte liegt danach bei ca 8 °Kh
Aufbereiten tu ich mit Nanowasseraufbereiter, von dennerle
und ich nehme auch den dennerle tagesdünger.
So...ich glaub des war dann alles. Wenn ich was vergessen hab sagts mir einfach.
Danke schonmal im voraus für die hoffentlich vielen Antworten.
Ach ja ich hab auch drei schieferplatten drin.
Fotos kann ich auf anfrage reinstellen.
Ich hab mir vor nem Monat nen 30 liter nano cube von dennerle zugelegt, und will jetzt wissen welches die richtige garnele für mich ist. Ich hab vier limnophila sessiliflora(kleiner Sumpffreund) zwei kleine Schwertpflanzen und gaaanz viel javamoos drin.
Außerdem benutze ich einen nano eckfilter von dennerle und den garnelen Kies, wer hätts gedacht auch von dennerle.
In meinem Leitungswasser sind:
0,06mg Eisen pro Liter
unter 0,001 mg Blei pro Liter
und unter 0,01 mg Kupfer pro Liter
Wer unbedingt die Leitfähigkeit wissen will soll fragen

Nitrit ist praktisch gar nicht drin
und Nitrat sind 2,6 mg pro Liter drin
Die härte liegt bei 17,3 °dH, allerdings bereite ich mit osmosewasser auf und die härte liegt danach bei ca 8 °Kh
Aufbereiten tu ich mit Nanowasseraufbereiter, von dennerle
und ich nehme auch den dennerle tagesdünger.
So...ich glaub des war dann alles. Wenn ich was vergessen hab sagts mir einfach.
Danke schonmal im voraus für die hoffentlich vielen Antworten.
Ach ja ich hab auch drei schieferplatten drin.
Fotos kann ich auf anfrage reinstellen.