Get your Shrimp here

Welche Garnele ist das?

Mondmädchen

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.913
Hallo,

diese Garnelen habe ich vor einiger Zeit als Tiger gekauft.
Wenn ich mir andere Tiger Bilder ansehe, denke ich, das meine evt gar keine sind...?

Ich hänge mal Bilder mit an, leider habe ich nicht alle Tiere vor die Kamera bekommen.

Vielen Dank schon mal für Eure Auskünfte.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 161
  • 2.jpg
    2.jpg
    484,7 KB · Aufrufe: 161
  • 3.jpg
    3.jpg
    285,3 KB · Aufrufe: 157
  • 6.jpg
    6.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 164
Danke für die Anwort, das bedeutet dann also, das ich meine Orange Sakura lieber nicht mit ins das Becken hätte setzen sollen?

Habe gerade vor ein paar Tagen 20 Stück mit in das Becken gesetzt.

nein, würde eher die blauen tiere separieren, die sind echt schön! wäre was für den crazy neocaridina thread.

Hatte 20 Stück von den "Tigern" ;) gekauft. Habe auch schon ganz winzigen Nachwuchs entdeckt.
Aber es sind nicht alle so gefärbt, einige sind auch fast farblos. Aber die wollten gerade nicht vor die Linse;-)

Lag ich also mit der Vermutung richtig, keine Tiger...

Danke für die Info :)

P4141196.JPGP4141198.JPGP4141199.JPGP4141197.JPG P4141194.JPG
Hab auch mal ne Frage zur garnelenbestimmung und wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen und hoffe das geht klar das ich hier
im Thema nachfrage.Also:Habe mir vor einiger Zeit rote Nashorngarnelen bestellt und die abgebildeten erhalten.Ich weis das ich da was anderes erhalten habe und habe auch einen Verdacht/Ahnung was es ist.Um meinen Verdacht zu untermauern würd ich gern eure Meinung wissen .
Was ist das für eine Garnele?Größe der Garnelenart ist ca.4-4-5 cm.

Hmmm....weis es keiner,hat keiner ne Vermutung oder hats einfach noch keiner gesehn?

Hallo zusammen.
Ich hab in meinem F1-Taiwanbee Becken den ersten nachwuchs ,heute habe ich zum ersten mal
einige gesehen die für mich blau-weiß aussehen.Da ich die in dem Farbton noch nie gesehen habe wollt
ich mal fragen ob ihr sowas schonmal gesehen habt und vieleicht wisst was das für garnelen sind bzw mal werden.
Eine hab ich mal einigermaßen fotografieren können.(sind ca.4-8 Tage alt)
P5032503.jpg P5032504.jpg

hallo

sieht nach Panda aus....

Ich kann dir zwar bei der Bestimmung nicht helfen (sorry), aber ich muss trotzdem was los werden. Die Kleine sieht echt wunderhübsch aus! :)

Danke für eure Antworten.Da hab ich ja anscheind gleich beim ersten mal glück gehabt,denn von denen sind einige dabei.
Und was noch alles so dabei ist kann ich Moment nich sagen wenn ich wieder was finde was anders aussieht werd ichs hier wieder
vorstellen.

Hallo zusammen.
Schade das beim letzten Beitrag keiner eine Meinung abgegeben hat was das seien/werden Könnte.
Gestern hat wieder eine F1 dame entlassen und da sind auch wieder einige dabei die für mich anders aussehen wie
normale red/black Bee.
Eine konnte ich einigermaßen fotografieren.die ist jetzt 2 Tage und sieht von anfang an so komplett rötlich aus.
Wenn jemand weis was das für eine garnele ist/werden könnte würde ich mich über Antworten freuen.
P5132921.jpg

mensch glückwunsch!!
das sieht ja alles sehr vielversprechend aus!
ich kann da mit bestimmung nicht mitreden, aber ich freu mich für dich!

bei mir fallen immer nur bees :(

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem hübschen Nachwuchs.

Ich bin auch keine Fachfrau, was die Bestimmung von Garnelen angeht (ich bin auch noch Neuling auf dem Gebiet Garnelen), aber ich finde Deinen Nachwuchs wirklich hübsch.

LG Jeannine

Zurück
Oben