N
No Entry
Guest
natürlich gehts noch, aber vielleicht solltest du irgentwan mal anfangen dir selber diese Frage zu stellen, du bist nun mal in mehreren Foren dafür bekannt, das du nur eine Meinung akzeptierst und das ist deine eigene, andere Meinungen interessieren dich nicht und das machst du immer wieder klar, ich habe diese "Behauptung" wie du es nennst nicht aufgestellt, das sind Empfehlungen von erfahrenen Fischhaltern, Züchtern und es kommt sogar vor das es so in Fachzeitschrifften und Bücher geschrieben steht, ich für meine Teil versuche meine Tiere natürlich zu halten und das bedeutet das ich zb. Fische in entsprechenden Becken auch mehrmals täglich füttere, weil sie in freier Wildbahn auch nicht nur einmal am Tag fressen, es gibt sicherlich auch Fische die nicht jeden Tag gefüttert werden müssen, da sollten sich die Halter aber vorher drüber erkundigenHi
geht es noch ? DU kommst daher und stellst die Behauptung auf Fische müßten/sollten täglich gefüttert werden ... und dies ist nun einen Unfug ! ...
Enrico, ich kenne dich nur aus Foren, nicht persönlich, und vielleicht könnte man sich mit dir auch sehr gut auf normale Weise unterhalten, ich will dir nicht zu nahe treten, aber an deiner Art und Weise wie du mit anderen umgehst solltest du mal ein bißchen arbeiten, seit meinem ersten Beitrag unterstellst du mir Sachen, und machst mich böde von der Seite an, entweder akzeptierst du meine Meinung, lässt mich reden oder du antwortest besser nicht auf meine Beiträge, ich für meinen Teil lassen mich von dir nicht auf deine Art runter machen und deine Meinung lassen ich mir auch nicht aufzwingen, also bitte ich dich normal mit mir zu reden, ansonsten kann ich auch anders, dank dir