Hi Andre
Immer locker bleiben

.Ich glaube und denke zu wissen, wen du meinst.Dieser hat aber Sakura gegen Red Bees getauscht.Richtig?
Soweit ich auch weiß, hat derjenige diese selber sich aus den Becken ausgesucht...

.
Wenn das jetzt wirklich alles nur Mänchen sind,sag ich mal"Selber schuld...".Wenn ich mir die doch selber aussuchen kann und sehe, es sind keine Weibchen drin, dann tausch ich doch nicht die Sakura gegen Red Bees...

.Oder seh ich das Falsch.
Ich persönlich hatte auch schon Red Bees gehabt, da hät ich Wetten können, es ist ein Männchen!!Auf einmal war sie tragend....

.
Also ich versteh die ganze Aufregung nicht.Mensch Andre!Was ist denn in Dich gefahren?So hab ich Dich aber nicht kennen gelernt.
Bedenke:Man sollte immer den Ton waren!Auch wenn einem nicht die Antworten gefallen.Dann klink Dich doch einfach aus dem Gespräch aus....Mensch, Mensch, Mensch.
Kurze Info:Ich war es nicht,der die Bee "Männe"r getauscht hat....
Und noch eine Ergänzung:Ich habe vor kurzem 10 Tigerbienen abgegeben.Nun denkt dieser Jemand(bitte nicht böse sein,wenn ich das jetzt schreibe.Aber es past gerade hier gut rein), es sind nur Männchen.Also es müßte mit dem Teufel zu gehen, wenn es so wäre.Bei 10 Tieren?
MfG Dirk