Get your Shrimp here

Was steht hinter "Garnele on Tour"?

Sini333

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.149
Bewertungen
1.638
Punkte
10
Garneleneier
28.293
Hallo

Ich bin Pepe und gehöre zur Gattung Neocaridina sp. Marco Polo zu deutsch Reisegarnele.
Ich stamme aus dem schönen Tübingen, meine Mutti Tia ist hier im Forum auch als kleinesBisschen bekannt.

Sobald wir Reisegarnelen alt genug sind werden wir unruhig und brechen auf, die Welt zu erkunden. Wir verlassen unsere Heimat und ziehen von einem Garnelenfreund zum nächsten. Ich bin eine besondere Garnele, denn zum ersten Mal seit Entdeckung unserer Spezies wird das Wanderverhalten fotografisch dokumentiert. Meine Reise könnt ihr zeitnah hier im Forum mitverfolgen, vielleicht besuche ich euch sogar?

Ich bin ein anspruchloser Gast und stelle keine großen Anforderungen an Unterkunft und Verpflegung. Ich möchte an eurem Alltag teilnehmen, bin interessiert an euren Hobbys, begleite euch zur Arbeit oder auch in den Urlaub. Ihr könnt mir eure Stadt zeigen, mit mir Eis essen oder in den Club gehen. Ich bin vielseitig interessiert und für jeden Spass zu haben. Ich bin mir sicher, euch fallen euch tolle Dinge ein die wir gemeinsam unternehmen können. Nur das Fotografieren nicht vergessen.

Am Ende der Reise kehre ich in die Heimat nach Tübingen zurück und habe meiner Mutti bestimmt viel zu berichten.

p5280200-jpg.131577

Pepe, kurz nach der Geburt
 
Hallo

Ich bin Gonzales und gehöre zur Gattung Neocaridina sp. Marco Polo zu deutsch Reisegarnele.

Vielleicht kennt ihr meinen Bruder Pepe? Er hat das Durcheinander der letzten großen Überschwemmungen genutzt, um sich zurückzuziehen und als Geheimagent „H2O“ geheimen und hochwissenschaftlichen Aufträgen nachzukommen. Doch da er seine erste Reise im Forum so genossen hat, hat er mich gebeten, für ihn einzuspringen. Da es auch mir in den Wanderbeinchen juckt, habe ich das Angebot sofort angenommen.
Bisher habe ich ferne Länder wie Japan, aber auch Ungarn und natürlich die Heimatstädte meiner Gastgeber besucht.Wo es wohl das nächste Mal hingeht?


Weitere Infos über mich:

Ich stamme ebenfalls aus dem schönen Tübingen, meine Mutti Tia ist hier im Forum auch als kleinesBisschen bekannt.
Sobald wir Reisegarnelen alt genug sind werden wir unruhig und brechen auf, die Welt zu erkunden. Wir verlassen unsere Heimat und ziehen von einem Garnelenfreund zum nächsten. Ich bin, wie Pepe, eine besondere Garnele, denn zum ersten Mal seit Entdeckung unserer Spezies wird das Wanderverhalten fotografisch dokumentiert. Meine Reise könnt ihr zeitnah hier im Forum mitverfolgen. Vielleicht besuche ich euch sogar?

Ich bin ein anspruchloser Gast und stelle keine großen Anforderungen an Unterkunft und Verpflegung. Ich möchte an eurem Alltag teilnehmen, bin interessiert an euren Hobbys, begleite euch zur Arbeit oder auch in den Urlaub. Ihr könnt mir eure Stadt zeigen, mit mir Eis essen oder in den Club gehen. Ich bin vielseitig interessiert und für jeden Spass zu haben. Ich bin mir sicher, euch fallen euch tolle Dinge ein die wir gemeinsam unternehmen können. Nur das Fotografieren dürft ihr nicht vergessen.

Am Ende der Reise kehre ich in die Heimat nach Tübingen zurück und habe meiner Mutti bestimmt viel zu berichten.

Auf bald,
euer Gonzales!
 
Zurück
Oben