Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 003 Winti-Shrimp (Winterthur/ Schweiz und Japan)

Winti-Shrimp

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Aug 2012
Beiträge
331
Bewertungen
430
Punkte
10
Garneleneier
6.809
Hallo zusammen!

Gonzales ist diesen Montag bei mir angekommen. Etwas erschöpft hat er sich sofort mit seinen Schneidewerkzeugen aus dem Paket befreit!

image004.jpg

Etwas verwirrt und noch leicht benebelt von den vielen Saltos bei der Post orientierte sich Gonzales erst einmal.

image006.jpg

Als es wieder aufgeklart hat (als ich die Verschlusszeit endlich richtig eingestellt habe :rolleyes: ) gönnten wir uns einen Kaffee. Dabei habe ich Gonzales auf seinen vermissten Verwandten angesprochen. Gonzales war total ausser sich und hat sich kaum mehr ein gekriegt. Unter Tränen erzählt mir Gonzales, dass der Pepe sein bester Freund war. Sie seien durch dick und dünn zusammen! Im alter von wenigen Wochen haben sie zusammen ihren ersten Nitrit Peak überstanden und sind diversen Raubfischen entgangen! Als Pepe sich dann entschied mit diesen verrückten GF-Mitgliedern auf Weltreise zu gehen, war ihm schon nicht gut zu Mute... Er wollte Pepe mit allen Mitteln davon abhalten, jedoch Pepes Wille die Welt zu erkunden war zu gross! ...Es kostete ihm das Leben. :mad:
image003.jpg

Zum Schluss sagte mir Gonzales noch: "Als bester Freund von Pepe, habe ich die Verantwortung die Reise zu Ende zu führen!" Das ist also der Grund, weshalb nun Gonzales den Weg zu mir angetreten hat.

Als wir fertig Kaffee getrunken haben, konnte ich Gonzales noch kurz eines Meiner Aquarien zeigen.

image005.jpg

Den Rest der Zuchtanlage werde ich ihm nach der Japan Reise zeigen. Eventuell auch noch ein wenig von der schönen Schweiz!

Nun, was tut man so schön, ein Tag vor Abreise?! - Richtig... Pendenzen erledigen!
So hätte mir Gonzales dabei zuschauen müssen, wie ich Bewerbungen für meine nächste Ausbildung schrieb, wie ich putzte, kochte, zum Arzt ging, Wäsche gemacht, mein Kameraequipment für die nächsten 14 Tage vorbereitet und meine sieben Sachen gepackt habe! (p.s. meine Tage dauern 36 Stunden :boxing_smiley: !)

Gonzales tollte in dieser Zeit lieber etwas in meinem Lager umher:

image007.jpg image009.jpg

Beim Packen war er dann wieder voll dabei dieser Lump! Hat er doch all seine Sachen in Deutschland vergessen! Er sagte: "Vor lauter Aufregung....". Garnelen haben immer ne Ausrede um nicht zu kurz zu kommen. :cheers2:

So habe ich für Gonzales auch einige Sachen eingepackt.
Die Kamera hats ihm besonders angetan

image013.jpg

....Fortsetzung folgt...


Grüsse euch!
Hannes
 

Anhänge

  • image003.jpg
    989,9 KB · Aufrufe: 177
  • image006.jpg
    983,3 KB · Aufrufe: 145
  • image005.jpg
    994,6 KB · Aufrufe: 122
  • image007.jpg
    955,4 KB · Aufrufe: 109
  • image009.jpg
    992,8 KB · Aufrufe: 120
  • image013.jpg
    982,4 KB · Aufrufe: 125
Hoi hoi

Danke!

Aber kann man die Bilder wenigstens öffnen?

Grüsse Hannes

nanoshrimp.. shrimp breeding passion!
 
Hihi, sehr schön geschrieben :)
Im Lager hat es Gonzales scheinbar sehr gut gefallen. Klar, mir würde es da auch gefallen :whistling:
 
Hm, komisch. Ich habe grad versucht, die Bilder selber nochmal hochzuladen, aber die Option "Bilder einfügen" fehlt völlig?!
 
Oh gott wie süß! Das mit der Träne :))

Gute Reise Hannes und Gonzales! *Mami winkt mit Taschentuch*
 
Das mit der kleinen Kamera find ich total Klasse

Gute Reise wünsch ich Euch auch und gesund und munter wieder kommen
 
Vielen Dank euch allen!!! Wir werdens geniessen und ich hoffe, das ihr dank den Fotos, welche Gonzales machen wird, auch etwas von der Reise habt! :-)

Beste Grüsse
Hannes

nanoshrimp.. shrimp breeding passion!
 
wow.Da hat Gonzales ja was richtig schönes vor sich.Ich wünsche dir einen richtig schönen Urlaub:yes:
 
Hach, ist das spannend!
Wünsche euch einen guten Flug und einen super schönen Urlaub :reise
 
Viel Spaß Gonzales!
Mach nochmal richtig Action in Japan, hier wird es dann etwas ruhiger abgehen.

Schade nur, das sich mein Handy aufhängt, wenn ich die Bilder öffnen möchte, trotz W-Lan ...
Naja, muß ich an den Läppi gehen.
 
Guhuten Fluhug...............
 
Hannes........ wie lange dauert euer Flug?
 
Zurück
Oben