Get your Shrimp here

Was soll ich nehmen?

Welche Garnelen soll ich fuer mein getrenntes 54l AQ nehmen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Nano-Olli

GF-Mitglied
Bewertungen
33
Garneleneier
8.615
Hallo,
hier mal ne Umfrage dazu, was fuer Garnelen ich nehmen soll. Ich moechte bald mein 54l AQ umbauen und es mit nem HMF trennen. Ich kann mich aber nich entscheiden was ich nehemen soll!

Ich bau es noch um. Die Wasserwaerte werden vom GH her ziehmlich hoch sein. Deswegen habe ich in die Umfrage auch nur Neocaridina genommen

Wieso machst du für sowas eine Umfrage??

DU musst wissen welche Garnelen du halten willst. Ist schließlich dein Aquarium...

Es muss dir gefallen :)

Mir wuerde alles gefallen, aber ich kann nicht alles halten. Deswegen frage ich euch, was ich nehmen koennte.

Hallo

wie wäre es damit, dass du nimmst, was dir gefällt?
Das Becken samt Bewohnern steht bei dir, nicht bei uns.

Ich würde das Becken in zwölf Teile unterteilen. Dann kannst Du alle Farbvarianten halten und hast noch Platz zum gezielten Verpaaren, selektieren und für ne Filterkammer.
Naja, allerdings wird's dann im 54 er recht eng ;)

Micha, soll ich das jetzt ernst nehmen oder war das ein Witz?

Hey Oliver,

so ist das. Wer die Wahl hat, hat die Qual ;)

Allerdings würde ich mich auf eine Art beschränken. Wenn du das Becken eh teilst, kannst du später ggf. immer noch eine zweite dazu holen.

Frag doch deine Eltern, welche sie am schönsten finden und schaue dir noch mal in Ruhe Bilder an. Dann wirst du dich schon entscheiden können ;)

Grüße
Katie

Hallo Olli,ich würde an deiner Stelle nur eine Farbvariante nehmen.So kannst du diese selektieren.Gruß Patrick

Danke an alle Teilnehmer! Dann werde ich also Farbe sortieren.

Ich würde das Becken in zwölf Teile unterteilen. Dann kannst Du alle Farbvarianten halten und hast noch Platz zum gezielten Verpaaren, selektieren und für ne Filterkammer.
Naja, allerdings wird's dann im 54 er recht eng ;)

Ich bin dafür.
Leider steht das im Voting nicht zur Auswahl.. ;) :D

Gruß
Micha

Meine Güte Olli ist erst 14 und derzeit nicht so entscheidungsfreudig.
Mir gefallen derzeit die Yellows sehr gut.....sie springen Neonfarben einem fast ins Gesicht.

Gelbe und Rote zusammen sehen klasse aus. Nur muss man eben damit rechnen, naturfarbenden Nachwuchs zu erhalten. Kann man diesen nicht ausselektieren, sollte man eventuell lieber bei einer reinen Farbe bleiben. Ansonsten kann man hoffen, enveutell schöne ungewöhnliche Farbgebungen zu erhalten.

Gruss

Alex

Zurück
Oben