Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bist du sicher, dass es nur eine ist? Die buddeln sich auch gerne mal ein...
Ob du Nachwuchs bekommst bleibt abzuwarten. In einem Becken vermehren sich die Schnecken wie sonstwas. Ich hatte aber auch schon Becken, wo aber auch rein gar nix hochgekommen ist....
Jap 100% nur eine drinne ! Habe sie weil ich kleine Post.. schnecken habe und die mal garnicht schön finde ! Und nun ?? Wenn die Eier so aussehen heisst es das ich bald Nachwuchs bekommen werde !? Ich dachte man braucht immer Männchen und Weibchen !?
Bin nicht so der Schneckenexperte. Ich weiss nicht, ob helenas zweigeschlechtlich oder jungfernzeugungsfähig sind, oder ob sie evt. Begattungssekret speichern können.
Aber hier im Forum gibt es einige Experten... die werden dir sicherlich helfen können.
Das kann sein. Ich selber hatte vor einiger Zeit Raubturmdeckelschnecken in meinen Bee-Becken und konnte beobachten das die SchneckenIst das schlimm im Garnelen Becken ???