Get your Shrimp here

Was bin ich für ein Taiwaner?

An alle Experten, was könnte diese hier für eine werden/sein?????

img_2785.jpg

Wow- ist das wirklich grün?

Aber das wird wohl eines der letzten gewesen sein. Wir ziehen Ende Juni, Anfang Juli um und dann war´s das mit den Aquarien :(

Wir haben uns dazu entschlossen die beiden Aquarien nicht mitzunehmen. Aber ins Forum werde ich schon noch ab und zu schauen :)

Ach das ist schade,dass i´hr euch von den Aquas trennen wollt.Ihr habt da einfach wunderschöne Tiere!
LG. Ben

Dankeschön, Ben ;)
Vielleicht werden wir uns in ein paar Jahren wieder mal ein AQ zulegen. Mal schaun o_O

Die Jungtiere sind momentan ca. 0,4 cm groß... Weiß nicht was ich mit denen machen soll. Ich befürchte einen "Umzug" würden sie teilweise noch nicht überstehen?!

Das heißt zum Abgeben wohl zu klein. Aktuell habe ich ca. 6-8 Pinto´s und ca. 10-15 Taiwaner mit Pintogenen, allerdings eben noch klein.

Solche Schönheiten finden bestimmt einen Abnehmer...
:Mit dem Zaunpfahl wink:
LG. Ben

Ja ich denke ich werde sie schon "los" :D

Das Foto machen wird mir fehlen :rolleyes:

img_3168.jpg

Mal wieder hochholen den Thread ...

Ist das eine Red Wine Hinomaru?

IMG_2844.JPG IMG_2845.JPG

Anhänge

• IMG_2846.JPG
    IMG_2846.JPG
    199 KB · Aufrufe: 10
Hi Dana,
nein keine Red Wine.... aber eine Wine Red. Hinomaru ist korrekt.

Hey Marina!

Ich verwechsel das immer :o
Ich glaube ich sollte mir das mal aufschreiben. Obwohl man oft auch beide Kombinationen lesen kann. Auch Google spuckt zu Red Wine jede Menge Bilder aus ...

Hi Dana,
geht vielen so, daher wird es wohl kommen das man so oft beides lesen kann.

Hmm vielleicht hilft es Dir dran zu denken das Du keinen Rotwein (Red Wine) im Becken hast sondern eine Weinrote (Wine Red) Garnele ;)

Zurück
Oben