Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@ Tobias: sind das dann auch deiner Meinung nach Pinto´s, oder sind das dann Taiwan Multistripe, wie du es genannt hast? Ich blick da langsam nicht mehr durch
Die Fotos habe ich mit einer canon eos 500d + canon ef 60mm makro Ojektiv gefertigt. Allerdings könnte man noch viel bessere Fotos damit machen, wenn man sich nur auskennen würde
Tag 13, allen Garnelen geht es gut, auch den 3 - ? Pinto´s? - Auffällig ist das sie deutlich langsamer wachsen als die "normalos". Das Bild ist mal nicht so gelungen, aber am Wochenende werde ich mir deutlich mehr Zeit nehmen, dann bekomme ich auch deutlich bessere Bilder hin.
Haben momentan wieder ein Experiment am Laufen- Taiwan Mosura mit Spotted vom Pinto, mal schaun was dabei rauskommt - Die Dame ist seit 3 Wochen tragend und müsste die Jungtiere bald entlassen - Bin schon ganz schön gespannt
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.