Get your Shrimp here

Was bin ich für ein Taiwaner?

@ Nano-Olli: Dankeschön :)

@ Anja, ja vermute ich auch ;) Mal schaun wie sich die beiden entwickeln. Ich denke mal das sind ganz normale F1er snow´s...

Gruß, Lisa

Hallo,
wie kp31 schon sagt, sieht echt ein wenig RS Mosura aus,
aber wird sicher keine sein. Glückwunsch aber zu diesem guten Sammlerstück! :)

Grüße
Andi

Hi ich werde in 1 bis 2 Wochen mal wieder neue Fotos machen, dann sieht man schon ein bißchen mehr, gehe ich mal davon aus.

@ Clownfish- Dankeschön :D

Hi!

Sieht verschärft nach ner Pinto aus. Glücks"schwein"!!!! Oder vielleicht wird`n ne little lips.

:eek: da bin ich aber platt, mal schaun ob ich sie nochmal besser vor die Linse bekomme :D

LG Lisa

Hey

glückwunsch ! Nee das sind keine mosuras denke auch das es Pintos sind!

Nein, das werden keine Mosuras, schöne Spotted Head oder Multistripe ;) Haste aber n schickes Mischpaket im Becken...

Das weiter unten is übrigends ne Shadow Mosura mit Fehlpigmentierung und keine Snow, hab ich auch zwei sitzen.

Hi,

ui das hätte ich nicht gedacht :)

@ Tobias: sind das dann auch deiner Meinung nach Pinto´s, oder sind das dann Taiwan Multistripe, wie du es genannt hast? Ich blick da langsam nicht mehr durch :confused:

Danke für eure Beiträge bzw. Hilfe :)

LG Lisa

@ Tobias: sicher? Ich habe eine heute wieder mal vor die Linse bekommen, finde sie sieht eher aus wie lustige snow :hehe:

img_1555.jpg img_1559.jpg

Super schöne Garnelen die du da hast mit welcher Linse machst du den die Bilder Gruß Ralf

Dankeschön :D

Die Fotos habe ich mit einer canon eos 500d + canon ef 60mm makro Ojektiv gefertigt. Allerdings könnte man noch viel bessere Fotos damit machen, wenn man sich nur auskennen würde :)

Bin noch im Anfängerstadium...

LG Lisa

img_1637.jpg

img_1625.jpg

Tag 13, allen Garnelen geht es gut, auch den 3 - ? Pinto´s? - Auffällig ist das sie deutlich langsamer wachsen als die "normalos". Das Bild ist mal nicht so gelungen, aber am Wochenende werde ich mir deutlich mehr Zeit nehmen, dann bekomme ich auch deutlich bessere Bilder hin.

img_1802.jpg

Dankeschön :)

Haben momentan wieder ein Experiment am Laufen- Taiwan Mosura mit Spotted vom Pinto, mal schaun was dabei rauskommt - Die Dame ist seit 3 Wochen tragend und müsste die Jungtiere bald entlassen - Bin schon ganz schön gespannt :D
img_2190.jpg

Zurück
Oben