Get your Shrimp here

Wandaquarium

Hi Daniel,

ja ich kann mich echt nicht beschweren, alles läuft bestens. Meine Devise: Einfach die Finger raus lassen, zurücklehnen und geniessen;).

Gruß,
Werner:)

DSC00223.JPG
 
Sag mal Werner,

benutzt Du Dünger oder CO2? Nein oder?
 
Nein, weder noch. Nur mein Regenwasser, dem ich eine Spur Aufhärtmineralien zusetze bis ich etwa meine 130-150 Microsiemens hab.

Gruß,
Werner:)
 
Filterst Du Dein Regenwasser nochmal. Bei mir gehts leider nicht, wohn in der Stadt in nem 10-Parteienhaus. Könnte Regenwasser von meinen Eltern holen, aber da ist mir das Geschleppe zu blöd.
 
Nein, ich lass es draußen nur ein paar Tage absitzen bis es ganz klar ist und dann nochmal ein paar Tage im Zimmer auf Temperatur gehen lassen. Wenn's auf die passenden Werte eingestellt ist - ab in die Becken damit;). Ich muss mein Wasser aber auch Kanisterweise vom Keller hochschleppen. Tja, ohne Fleiß kein Preis.

Gruß,
Werner:)
 
Wow, so edle Tiere wie die Snow Whites passen da echt rein. Geiles Teil was du da hast :)
 
Auch in meinem Wandaquarium hat sich was getan. Es sind schon junge Snow's im Becken unterwegs. Aber sie sind seeeeeeeehr schwer zu fotografieren, da sie sehr versteckt leben. Keine Ahnung warum aber es sind eigentlich genug drin. Hier mal zwei Bilder, aber wie schon gesagt sind sie schwer vor die Linse zu bekommen.

DSC01331.JPG

DSC01335.JPG

Gruß,
Werner:)
 
Hallo Werner,
Was ganz Tolles hast Du da geschaffen...:tt1:
Herzlichen Glückwunsch auch zu den Snowminis:hurray:
Ich wollte Dich eben das Gleiche wie Dani fragen:iagree:...
Bitte,bitte eine Gesamtansicht:yes: vielleicht mit bisschen Wozi drauf...
:danke:

liebe Grüsse
Tatjana
 
Hi,
im Moment ist es total zugewuchert und nicht gerade fotogen, aber ich wollte die Pflanzen wegen den Kleinen jetzt nicht schneiden um keine unnötige Unruhe zu stiften.
Wollt ihr trotzdem ein's haben?
Na gut.... aber wie gesagt, "tolle" Bilder gibt es wieder später;).
DSC01348.JPG


Gruß,
Werner:)

@Tatjana: Das Becken steht, ähm.. "hängt" leider im Fischzimmer nicht im Wohzimmer.
 
Hui Werner ,
sehr schön:tt1:...Fischzimmer interessiert mich auch:yes:...knips mal...von allen Seiten bitte:D.... :danke:

liebe Grüsse
Tatjana
 
Sehr nett von euch - danke.:)
Fischzimmer........ na denne.....;)

...linke Seite......
DSC01352.JPG

und rechte Seite.
DSC01354.JPG

Gruß,
Werner:)
 
Hier mal zwei Becken. Eins mit eigenen Neon-Nachzuchten und etwa 80 jungen Panda-Panzerwelsen.
Das andere mit Killifischen. Aphyosemion australe, Epiplaty dageti und Aphyosemion striatum mit deren Nachzuchten.


DSC01356.JPG

Gruß,
Werner:)
 

Anhänge

  • DSC01355.JPG
    DSC01355.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 158
Hallo Werner...

Super schöne Becken.
Das Killi gefällt mir am sehr gut... :cool:
 
@Werner: Biste an nem Wohnungstausch interessiert? :D Superschöne Becken, wirklich. Und auch das Wandaquarium ist nach wie vor toll, die Verkleidung ist einfach spitzenklasse. Egal ob zugewuchert oder nicht...einfach ne tolle Optik!
 
Huhu Werner,
Hui,so ein Fischzimmer will Ich auch haben,sehr schön.:tt1:
Super Becken und sehr schöner Besatz!
Sag mal...Neon nachzuchten:eek:...da hab Ich wohl was verpasst:o..dachte immer das wäre noch nicht geglückt..Wow!:clap:
Kompliment!

liebe Grüsse
Tatjana
 
Zurück
Oben