soere72
GF-Mitglied
Ich grüße Euch alle ganz lieb!
Nun habe ich mich -zig Tage durch "die Filter" gelesen und bin mir immer noch nicht schlüssig: soll es nun Fluval 2 Plus, JBL i80, Sera fil 60 oder doch was anderes sein...?!
Bitte steinigt mich nicht, dass ICH nun auch noch mit dem Thema Filter nerve!
Seit letzter Woche läuft mein 54l-Becken mit einem Sera F400 ein. Aber sooo überzeugt bin ich nicht davon.
Ich suche einen garnelensicheren und (sehr) leisen Filter, der ohne Strumpf zurecht kommt.
Und darf ich auch gleich noch eine Frage zur Beleuchtung loswerden
? Kennt jemand die Arcadia Freshwater-Röhre? Auf den Vergleichsbildern gefällt sie mir ganz gut...
Ich hänge auch gleich mal ein Bild von meinem AQ an (hoffe, es klappt). Ich habe nun nach Eurem Anraten nicht so viele Moose reingesetzt, sondern noch Eleocharis nachgekauft...
Vielen Dank schon mal fürs Antworten!
LG v. Silke
Nun habe ich mich -zig Tage durch "die Filter" gelesen und bin mir immer noch nicht schlüssig: soll es nun Fluval 2 Plus, JBL i80, Sera fil 60 oder doch was anderes sein...?!
Bitte steinigt mich nicht, dass ICH nun auch noch mit dem Thema Filter nerve!
Seit letzter Woche läuft mein 54l-Becken mit einem Sera F400 ein. Aber sooo überzeugt bin ich nicht davon.
Ich suche einen garnelensicheren und (sehr) leisen Filter, der ohne Strumpf zurecht kommt.
Und darf ich auch gleich noch eine Frage zur Beleuchtung loswerden

Ich hänge auch gleich mal ein Bild von meinem AQ an (hoffe, es klappt). Ich habe nun nach Eurem Anraten nicht so viele Moose reingesetzt, sondern noch Eleocharis nachgekauft...
Vielen Dank schon mal fürs Antworten!
LG v. Silke