Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leider gibt es von den gelben Garnelen immer nur Top-Fotos im Internet zu finden und daraus schließt man dann, dass die Tiere knall gelb sind.
Ich denke das kannst DU so wirklich nicht verallgemeinern, denn ICH muss weder bei meinen Red fIre noch bei den Gelben selektieren/sortieren.Wie aber auch die Red Fire muss man wohl ziemlich viel sortieren um einen richtig guten Stamm zusammen zu bekommen.
Ich denke das kannst DU so wirklich nicht verallgemeinern, denn ICH muss weder bei meinen Red fIre noch bei den Gelben selektieren/sortieren.
Ein wenig blassere Tiere sind bei mir die seltene Ausnahme.
Das kommt aber eben einfach sehr stark auf den Ausgangsstamm an und wenn dieser gut gefärbt ist, braucht man selbst - und auch kein Abnehmer der Tiere - mehr zu selektieren.
Also ich bin wie gesagt voll zufrieden mit meinem Stamm und sehr sehr stolz (auch wenn die Ausgangstiere wie gesagt toll waren und ich somit nicht viel mit der Schönheit zu tun hatte).
Hallo,
mhh das Video muss ich mir dann mal später mit dem IE anschauen, petnet geht bei mir mit firefox nicht![]()