Könnte nicht auch Tremazol helfen
Leider lassen sich meine Würmer davon nicht beeindrucken, hatte ioch bereits probiert.
Aktivkohle hab ich jetzt hier, muss nurnoch einen Tierarzt finden von dem ich Panacur bekomme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte nicht auch Tremazol helfen
Hast Du es einmal mit Panacur versucht ? (1mg/ltr. Aquarienwasser)
Goldrichtig! Man kann das behandelete Becken mit Zangen, Keschern, etc. und zurückgesetzten Lebewesen, wie Schnecken erneut und erneut infizieren.also auch das für die Schnecken eingerichtete Q-Becken dann akribisch nach Planarien und diversen Würmern absuchen man verschleppt die schneller als einem lieb ist auch niemals Geräte die in diesem Becken verwendet werden in anderen Becken einsetzen , ich mein damit auch Kescher etc. ich sprech da aus Erfahrung wie schon oben geschrieben , das sind nur meine eigenen Erfahrungen
Sie öfter mal in einen anderen Eimer zu setzen sollte die Wahrscheinlichkeit das Planarien dabei mitkommen ja auch schon enorm verringern. Und das Zubehör wie Kescher kann ich ja mit Kaliumpermanganat desinfizieren.